Und ich bin erst 15 geworden. So ein Müll.![]()
Gruß Jan
Ach, wir stoßen einfach auf dich an, mit nem schönen Blonden... PROST

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und ich bin erst 15 geworden. So ein Müll.![]()
Gruß Jan
Hey.Hab´ich euch jetzt alle verschreckt ?
War doch nur mal so nur eine Idee...
Hey Alex.moin leute,
auf den letzten Stammtisch hatte irgendjemand eine Sigma 400/5,6 Apo Festbrennweite für Canon mit ich weiss nur leider nicht mehr wer das war -
Da würde ich Ihm einfach mal anschreiben, vielleicht könnt ihr euch mal spontan zu einem Test treffen? Da kannst du dann alles erfahren was du wissen mußt.bin aus Buget gründen am überlegen mir evtl sowas zu zulegen , und wollte fragen ob man mir mal Bilder zukommen lassen kann...
so long...
Alex
Tach gesacht.
Danke nochmal an Frank. Hat als einziger drangedacht.
Kleiner Tipp: Profil.........
War wieder mal ein schönes Wochenende und der Pressebericht zu gestern ist auch schon fertig und kann hier gelesen werden.
Gruß Jan
Hi,
wie jetzt Pressebericht?? Ich dachte Du fährst selber...
Ach ja, bevor es wieder heißt keine hätte dran gedacht-herzlichen Glückwunsch nachträglich!!
MfG
Leif
Fahren tue ich auch. Wäre sonst auch irgendwie langweilig. Ist dann aber auch einfacher Presseberichte zu schreiben, da man mehr Hintergrundinfos hat.
Mal ne kurze Frage:
Weiß schon jemand, wann er runterfährt zur Photokina ????
Bis jetzt plane ich Samstags morgens mit dem Zug runter und abends wieder zurück zu fahren.
Wäre ja mal interessant zu wissen, wer von euch auch fährt und wann er das tut.
Gruß Jan
Hey.Hi,
also ich werde mir die Photokina auf alle Fälle schenken!
MfG
Leif
Hey.
Und nach dem Test gehen wir noch zu der hübschen ........................
Frank
Hey.Habe ich mal wieder was verpasst?