• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stammtisch der OWLer am 05.09.2008

• Themenersteller Themenersteller Hinnack
  • Erstellt am Erstellt am
Und ich bin erst 15 geworden. So ein Müll. :grumble:

:D:D:D

Gruß Jan

Ach, wir stoßen einfach auf dich an, mit nem schönen Blonden... PROST ;)

Könnte man sich da zu so einem spontanen UT irgendwie einklinken ? Kleines Treffen mit anschl. Plausch bei blond & kühl wäre doch nett...:cool:

Gruss, Peter

Hab´ich euch jetzt alle verschreckt ? :eek:
War doch nur mal so nur eine Idee...
Hey.

Das ist möglich.
Verschreckt hast du uns nicht, waren nur nicht online, habe private Aktivitäten an diesem Woende und natürlich der Besuch beim TdoT in Fritzlar.

Frank

moin leute,

auf den letzten Stammtisch hatte irgendjemand eine Sigma 400/5,6 Apo Festbrennweite für Canon mit ich weiss nur leider nicht mehr wer das war -
bin aus Buget gründen am überlegen mir evtl sowas zu zulegen , und wollte fragen ob man mir mal Bilder zukommen lassen kann...

so long...
Alex

moin leute,

auf den letzten Stammtisch hatte irgendjemand eine Sigma 400/5,6 Apo Festbrennweite für Canon mit ich weiss nur leider nicht mehr wer das war -
Hey Alex.

Wenn ich mich recht erinnere war das " recystar " der ds Objektiv mit hatte.
bin aus Buget gründen am überlegen mir evtl sowas zu zulegen , und wollte fragen ob man mir mal Bilder zukommen lassen kann...

so long...
Alex
Da würde ich Ihm einfach mal anschreiben, vielleicht könnt ihr euch mal spontan zu einem Test treffen? Da kannst du dann alles erfahren was du wissen mußt.

Frank

yep, ich war das das...

leider verursacht das blö...objektiv bei mir error 01, bei hinnak funzte es ohne probs ?? ich bringe es gerne zum nächstem stammtisch mit, dann kannst du es ausprobieren..

ciao axel

Zuletzt bearbeitet:
Tach gesacht.

Danke nochmal an Frank. Hat als einziger drangedacht.
Kleiner Tipp: Profil.........

War wieder mal ein schönes Wochenende und der Pressebericht zu gestern ist auch schon fertig und kann hier gelesen werden.

Gruß Jan

Tach gesacht.

Danke nochmal an Frank. Hat als einziger drangedacht.
Kleiner Tipp: Profil.........

War wieder mal ein schönes Wochenende und der Pressebericht zu gestern ist auch schon fertig und kann hier gelesen werden.

Gruß Jan

Hi,

wie jetzt Pressebericht?? Ich dachte Du fährst selber...:D

Ach ja, bevor es wieder heißt keine hätte dran gedacht-herzlichen Glückwunsch nachträglich!!

MfG

Leif

Hi,

wie jetzt Pressebericht?? Ich dachte Du fährst selber...:D

Ach ja, bevor es wieder heißt keine hätte dran gedacht-herzlichen Glückwunsch nachträglich!!

MfG

Leif

Danke.

Nenene.

Fahren tue ich auch. Wäre sonst auch irgendwie langweilig. Ist dann aber auch einfacher Presseberichte zu schreiben, da man mehr Hintergrundinfos hat.

Sind jetzt übrigens auch Fotos bei.

Hier der neue Link.

Gruß Jan

Nö. Sind nicht wirklich mehr Bilder entstanden, da mein Trainer mit seiner 450D + 18-55 + 55-250mm unterwegs war und selber Bilder gemacht.
War für mich eine Entlastung, da ich wie schon gesagt auch selber fahren musste und mich um meine Karts kümmern musste.

Gruß Jan

Hey.

Glückwunsch!:top: Dann kannst du uns ja einen kleinen Erfahrungsbericht mitbringen.

Frank

Mal ne kurze Frage:

Weiß schon jemand, wann er runterfährt zur Photokina ????

Bis jetzt plane ich Samstags morgens mit dem Zug runter und abends wieder zurück zu fahren.

Wäre ja mal interessant zu wissen, wer von euch auch fährt und wann er das tut.

Gruß Jan

WERBUNG
Zurück
Oben Unten