• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stammtisch der OWLer 2009 am 20.03.

• Themenersteller Themenersteller Hinnack
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

meinste das gilt auch für mit Gips??:lol:

MfG

Leif

hmmm ich meine wenn nur der arm und nicht die hand gebrochen ist, ja... ansonsten: nein ;))

linke hand gebrochen, schreiben tu ich mit rechts... ;)

tippen geht so halbwegs, aber links nur mit dem zeigefinger, weil der gips die anderen finger ''blockiert'' ...

tjaa so is das...

gruß, d.

Hey.

Dann kannst du wenigstens sagen, das habe ich mit links gemacht.:ugly:

Frank

thumb_party-streamer.gif

:evil:;)

Hi,

ich werde wohl den kommenden Stammtisch wahrnehmen. Darum eine Bitte an die ebenfalls anwesenden Forums-Kollegen:

Ich möchte mir noch was lichtstarkes zulegen, denke da z.B. an das 24/1.4L oder das 35/1.4L und wenn es einer hat, auch das Sigma 50/1.4 DG HSM ist nicht uninteressant. Es wäre toll, wenn Stammtischteilnehmer eine (oder mehrere ;) ) dieser Linsen mitbringen würde. :top::top:

Hey.

Nächste Woche Freitag ist der 20.03. ;) Und was machen wir da? (Siehe Titel)

Frank

Hey.

Da gebe ich dir Recht. Aber das wird sich bestimmt bald ändern.

Frank

Ach so. Ja, freu mich schon. 1x im monat ist einfach zu selten.

Findest du? Naja lieber 1x UT und 1x Stammtisch im Monat als mehrere Stammtische... oder?

Hi,

ja?? Abgesehn davon werde ich jetzt nochmal wegen einer anderen Lokalität kucken - wenn niemand was dagegen hat...

MfG

Leif

hmm ich finde den Runkelkrug eigentlich gut... Was spricht jetzt genau dagegen? Nur wegen den Rauchern?

Vollgequaltmt zu werden und ein absolut unfähiger Service. Dann ständig falsche Abrechnungen und das immer zu Ungunsten der Gäste. Für mich ein Grund, diesem Laden kein Geld mehr zu geben - Stammtisch hin oder her.

hmm ich finde den Runkelkrug eigentlich gut... Was spricht jetzt genau dagegen? Nur wegen den Rauchern?

Hi,

wie Dir schon geschrieben hat... Das mit dem Rauchen stört den größeren Teil der Teilnehmer, und der Service tut den Rest dazu. Ich denke der kommende Stammtisch wird noch im Runkelkrug stattfinden, aber danach mal sehn..

MfG

Leif

Hey.

Ich finde die Idee mit einem "Ortswechsel" auch nicht schlecht. Die oben genannten Gründe sind eine sehr plausible Begründung.
Kennt denn jemand eine adäquate Gastronomie?
Der Dalbker Krug war eigentlich Ideal, nur wollte sie Chefin uns nicht. (Z wenig Umsatz)
Runkelkrug ist von der Lage her auch sehr gut. Aber wie mit den Gästen verfahren wird ist nicht wirklich toll.
Ambesten wäre ein Lokal in der Lage von Runkelkrug und mit dem Möglichkeiten des Dalbker Kruges. Mich braucht ihr da nicht fragen. Ich kenne mich din der Region nicht so aus.

Frank

Die momentane Lokalität hat sich aus dem bekannten Gründen zum Negativen entwickelt. zum einen die angesprochene fehlende Rücksichtnahme auf die Mehrheit und vor allen dingen der grottige, langsame und schlecht organisierte Service. Es kann ja wohl nicht angehen, dass man wegen dieser Unfähigkeit seine Getränke sofort bezahlen muss und als Beweismittel die Abrechnungebelege aufbewahren muss.

So geht es nicht !!!:grumble::grumble:

Hi,

bevor es sich jetzt hier weiter hochschaukelt....wir hatten ja neulich schonmal nach einer Alternative gesucht. Ich werde nachher mal bei der besagten Gastronomie anfragen, evtl können wir den Laden dann ja im April mal testen!

MfG

Leif

WERBUNG
Zurück
Oben Unten