• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stammtisch der OWLer 2009 am 20.03.

• Themenersteller Themenersteller Hinnack
  • Erstellt am Erstellt am
Gute Idee, wen ich Zeit hab, bin ich auf jeden Fall dabei!

kann einer der canoniere evtl am freiag eine 5d (die alte) mitbringen und das 24-70 2.8 dazu?

und markus, wenn du kommst, dann bitte die d700 mit 24-70? ich würd gerne mal einen vergleich knipsen.
also das 24-70/2.8L kann ich wohl mitbringen. Mit einer 5D kann ich leider nicht dienen, dafür aber wohl eine 1Ds, wenn dir das was helfen sollte.

Nabend Stammtisch-Truppe-OWL.

Habe mich im WochenEndTicket Thread eingetragen.
Wenn ich nicht schon Samstag auf Foto-Tour nach Hamm fahren würde, wäre
ich mal gerne zu eurem Stammtisch gekommen.

Gruß
Dirk

Nabend.

Yo yo immer diese Dirks ;-)
Auf der Arbeit in meiner Gruppe hatte ich 4 Mitarbeiter, davon 3 x Michael ;-)
Brauchte da nur ein Mal meckern ;-) Muahhaha..

OK, bei dem ersten Stammtisch in Helup werde ich versuchen zu erscheinen.
Zu mal Runkelkrug ja "Raucher" ist, komme ich mit meinem allergischem Asthma nich drauf klar.

Greetz
Dirk

hmmm...

alex kann mich nich mitnehmen und ich hab geplant, noch ein paar km mit dem heimtrainer zu machen... :D

sieht so aus, als müsstet ihr heut ohne mich auskommen...^^

wünsche euch einen schönen abend....

gruß, david

hmmm...

alex kann mich nich mitnehmen und ich hab geplant, noch ein paar km mit dem heimtrainer zu machen... :D

sieht so aus, als müsstet ihr heut ohne mich auskommen...^^

wünsche euch einen schönen abend....

gruß, david
Hey.

Dir dann viel Spa? mit dem Heimtainer.;)

Frank

Hey.

Wenn es das sein sollte, dann kann ich Leif nur Recht geben. Ich hatte mir das Objektiv mal zeigen lassen. Zu den Preis bekommt man solch ein Objektiv in einem besseren Zustand.

Frank

WERBUNG
Zurück
Oben Unten