• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Februar 2025.
    Thema: "Kalt"

Nur noch bis zum 28.02.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Stammtisch der Niederrheiner am 08. Oktober

• Themenersteller Themenersteller Gast_1387
  • Erstellt am Erstellt am
Schön, dass Du Dich noch mal meldest, Heike und dabei bleibst. Die Begeisterung schlägt hier Wellen, die ich nicht erwartet hatte :eek: . So wie es ausshieht, bekommen wir wohl kaum die erste Gruppe für die Bahn zusammen.

Mal sehen, vielleicht meldet sich ja doch noch jemand zu der Idee.

Gruß

Willi

Willi O schrieb:
Der nächste Stammtisch findet als in Duisburg, im Webster am achten Oktober ab 19.30 Uhr statt.
[/COLOR]

Hallo...
Sitze hier mit Stefan und wir waren schon Feuer und Flamme für den 8.10., aber einen Ausflug am 9.10. in den Zoo nach Rheine...nee Leute...das ist mir ( uns ) zu aufwändig - Schade!!

Beim nächsten Mal....wenn Freitag..

Bye
Olli

Hi,

für den 08. 10. (FR) wären Sarah und ich auf jeden Fall dabei.

Mit dem Samstag müssen wir uns noch überlegen, Sarah wird immer übel beim Bahnfahren, also müssten wir mit dem Auto anreisen und von MG nach Rheine sind schon ein Paar Kilometer. Aber schau'n wir mal...

Schöne Grüsse

Maverick

PS. warum machen wir nicht einfach 2 Termine daraus? (FR "normal" Stammtischabend, SA separates Treffen zum Naturzoo)

Moin Leute,

jetzt geb' ich auch mal meinen Senf dazu.
Stammtisch am 8. ist ok und von meiner Seite auch schon als Termin gebucht.
Nach Rheine würde ich auch liebend gerne und wäre auch dabei.
Aber beides miteinander zu kombinieren halte ich nicht für so optimal, zumal die Entfernung zwischen den Städten ja nicht gerade so gering ist und ich eh allergisch auf die Bahn reagiere.

Warum ziehen wir den Stammtisch nicht wie geplant durch und machen für Rheine einen separaten Termin ?
Es spricht ja auch nix dagegen, sich nach dem Zoobesuch noch in eine Kneipe zu setzen und ein bisschen zu klönen oder so.
Ich für meinen Teil gehe solche Sachen lieber in aller Ruhe und ohne den geringsten Zeitdruck an.

So, nu könnt ihr mich in der Luft zerreißen. ;)

Fido

Also ich finds schade, das der zweite Stammtisch direkt verschoben werden soll. Konnte ja zum ersten gar nicht kommen und hab mich so gefreut.

Und wenn wir den Stammtisch verschieben, dass ist es doch auch kein Stammtisch. Oder?

Wieso machen wir nicht den Stammtisch wie geplant und wer am Samstag nach Rheine fahren will, der faehrt halt...

Oder wie oder was...

???

Na, das scheint dann ja allgemeine Meinung zu sein. Also, nix umbuchen, Stammtisch am 08. Oktober bleibt bestehen.

Mal sehen, wie sich der Zoo noch unterbringen lässt. Zum Schloß Dyck wollte ich ja auch noch. Mensch, warum ist der Sommer so schnell zu Ende. Hoffentlich kommt ein schöner Herbst.

Gruß

Willi

SUPI::::: :) :) :)

Freu mich...

Aber Willi, wieso denn? Lass doch jetzt am Wochenende losziehen...

Hallo!

O.K., dann bleibt es beim 08.10. im Webster *im Kalender eingetragen*. Vielleicht fällt uns dort wieder etwas Spontanes à la LaPaDu ein. :D

Für den Zoo Rheine ergibt sich vielleicht auch noch einen Termin im Herbst. Ansonsten gibt es nächstes Jahr auch wieder schönes Wetter und der Zoo ist dann bestimmt auch noch da. ;)

Ja, da könnten wir uns spontan noch mal auf den Abwegen des LaPaDu bewegen. Vielleicht fnde ich dann da die Reste meiner Fernbedienung wieder - Schluchsz

Da sind bestimmt noch ein paar Schrauben, deren Farben wir noch nicht entdeckt haben :D

Gruß

Willi

harlem24 schrieb:
Hi,

am 8. bin ich auch dabei...

@Fido

wir können dann schonmal über ne FG nachdenken, oder?*gg

CHris
Jau, können wir machen.
Du kommst zu mir und dann geht es von hier aus weiter.
18:45 stehste auf der Matte.
Alles klar ?

Fido

Ich bin auch höchstwahrscheinlich beim Stammtisch am 8. Oktober dabei. Endlich mal ein Treffen, an dem ich nicht in Urlaub bin :).

Bis dahin,

Michaela

Michaela, wer war das noch ????

Ach ja, die Dame, die bei den Kölner Lichtern zuletzt gesehen wurde und seither als verschollen galt .. :D :D :D .

Schön, dass Du aus Deinem Dauerurlaub wieder zurückgekehrt bist. Wir werden Dich herzlich empfangen !

Gruß

Willi

Ja stimmt.... Michaela muß auf jeden fall mitkommen damit sie wieder so einen tollen Bericht schreiben kann :D
und wie war das noch mal ? Heike darf auch nicht fehlen damit wir unser "Notfall Motiv" dabei haben :D

.......ducken und wech....

Stammtisch ... ich bin auch wieder dabei ... und anschließend LaPaDu ??? Ich glaube da war ich ja noch nie :D :D Bestimmt gibt es was tolles da zu entdecken AAAAHHHH :eek: AAAAHHHH

Gruß
Stefan

MartinDin schrieb:
Ja stimmt.... Michaela muß auf jeden fall mitkommen damit sie wieder so einen tollen Bericht schreiben kann :D
und wie war das noch mal ? Heike darf auch nicht fehlen damit wir unser "Notfall Motiv" dabei haben :D

.......ducken und wech....

Ja, ich wäre auch für LaPaDu-Nightshots. Dann bringe ich meinen Blitz mit und das "Notfall Motiv" fotografiert damit immer neben Martin. :D

Na, dann geht Ihr beide mal besser
ss_tanzen.gif
, während wir im LaPaDu umherziehen, sonst werden wir da noch verjagd.

Gruß

Willi

Die Anmeldeliste ist damit schon wieder länger geworden. Ich freue mich schon darauf, dass ich endlich wieder zum Stammtisch
auto003.gif
kann.

Gruß

Willi

WERBUNG
Zurück
Oben Unten