ok ok !
Also Treffpunkt wäre dann das Papillon in der Pontstraße um 20:00h.
Bringt man da i. d. R. die Kamera mit oder eher nicht ?
Eventuell mal an der Theke nachfragen wo wir uns denn verstecken

Kamera kannst du mitbringen musst du aber nicht

Und jaaanz wischtje Frage: Wo parkt man da sinnvollerweise ?
Ich weiß nicht inwieweit du dich in der Innenstadt auskennst, am einfachsten finde ich es immer auf dem Parkplatz der RWTH in der Wüllnerstraße zu parken, man fährt die Wüllnerstraße herunter bis zu dem Teil wo sie zur Einbahnstraße wird und biegt dort rechts ab auf den Parkplatz, keine ANgst da wird nicht abgeschleppt und es werden auch keine Knöllchen verteilt solange man die üblichen Regeln eines Parkplatzes einhält

Ansonsten parkt man halt "In der Umgebung" wobei das Angebot an Parkplätzen dort sehr unbeständig ist.
P.S.: Die Frage hatte schon einen ernsthaften Hintergrund. Es soll Stammtische geben, da sind nur Teilnehmer "geduldet" die sich auf ein bestimmtes Thema "eingeschossen" haben bzw. Anfänger gar nicht gern gesehen sind(wobei ich denke den Knipserstatus hinter mir gelassen zu haben)
Weiß ich doch

Für "Projekte" sind wir auch immer offen, da findest du bestimmt Leute wenn du etwas konkretes Vorzuschlagen hast, wir haben aber keine regelmäßigen Veranstaltungen oder Themen die wir bearbeiten, da ist Eigeninitiative gefragt