wann muss man sich dabei für den Tag entscheiden??
Gar nicht, gilt vom 21.9. - 26.9.2010 (also auch außerhalb des "günstigereren" Wochenendes), allerdings wenn man drin war, dann nicht mehr;-)
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wann muss man sich dabei für den Tag entscheiden??
Heute (am 09.07) gab es ein Foto von mir im Fernsehen
http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/rueckschau/lokalzeit_aachen.xml
Am Ende der Sendung zeigen die immer derzeit Fotos zur WM 2010.
Leider sind immer nur die Beiträge der letzten 7 Tage auf der Seite zu sehen (länger wurde den öffentlich rechtlichen ja von den Ländern untersagt)
Moin, bin zwar schon länger in diesem Forum aber eher inaktiver Betrachter...
Wann ist denn der nächste Stammtisch? Wohne auch in Aachen nähe des Lousberges und wäre gerne mal dabei...
Ne andere Sache: Fahre morgen mit nem Freund nach Belgien in eine alte Zeche.. Wenn jemand sich anschließen möchte, dann meldet euch einfach
Lg Andreas
Ne andere Sache: Fahre morgen mit nem Freund nach Belgien in eine alte Zeche..
Wieder zurück aus München, ich poste mal eine verkleinerte Variante, die volle Auflösung muss ich erst mit einem neuen Programm mal zusammen bastelnb das aktuelle Programm was ich genutzt habe, kann mit der Datenmenge nicht umgehen![]()
die volle Auflösung muss ich erst mit einem neuen Programm mal zusammen bastelnb das aktuelle Programm was ich genutzt habe, kann mit der Datenmenge nicht umgehen![]()
Gibt es bestimmte Aufnahmebedingungen oder Themen die hier "gefordert" werden ? Oder gar einen bestimmten Kenntnisstand ?