• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 5... Stammtisch Aachen

Am 30. also ... hoffentlich kann nich mir das bis dahin merken...

... im zweifelsfall hier einfach nochmal nachfragen :top:

Nachdem ich mich mit den Besuchern des MotoCross in Eschweiler etwas ausgetauscht habe, traue ich mich vielleicht doch und schaue mal bei eurem Stammtisch vorbei.
Das nächste Treffen ist morgen 30.06.2010 20 Uhr Pappillon?

Hoffe, das ich rechtzeitig aus dem Büro komme um davor noch einkaufen zu gehen, damit ich Sonntag auf eine Airshow gehen kann.

Habe gelesen, dass Stammtischbrüder überlegen, am Wochenende nach Merzbrück zu fahren.

Meine Ziel am Sonntag liegt ca.90 Minuten weit entfernt. Vieleicht interessiert es jemanden von euch

http://airshow2010.be/content/index.php?lang=en

Viele Grüße

Hermann-Josef

Das nächste Treffen ist morgen 30.06.2010 20 Uhr Pappillon?

Hallo
Ja korrekt, wobei 20 Uhr nur eine Richtzeit ist, wir sind in der Regel auch noch ein paar Stündchen länger dort :evil:, meist sind wir irgendwo versteckt zu finden, entweder nach Kameras auf dem Tisch Ausschau halten oder die Bedienung fragen ;)

Werde versuchen, meine aktuelle Kamera 500 D :o wenigstens mit einer neuen Linse zu schmücken, damit ich mich nicht zu sehr schämen muß :)

Freue mich, euch persönlich kennen zu lernen.

Bis morgen

Hermann-Josef

Heya - morgen bin ich auch wieder dabei.

Und letzten Sonntag war ich den ganzen Tag im Kennedypark beim MultiKultiFest. Und auch da gab´s das eine oder andere ansehliche Motiv :cool:

Zuletzt bearbeitet:
heute Nacht auf dem Heimweg vom Stammtisch, mitten in der Stadt!

nein ich bin da nicht kriechend angekommen :grumble:
einige Passanten äußerten sich aber zunächst besorgt, als ich da rumkroch...

Stefan

ok ihr habt es so gewollt: coLorkey
danke an sie scharfen Models von Mittwoch...
@Wilsberg: du musst aufrüsten :D:D:D
ach ja, es hat Korn...

Was willst Du mir damit sagen?
Ich habe doch schon eine Luftpumpe (am Fahrrad :D).

Nee, er meint das 70-200 2.8 II bei dem ich :grumble: auch ins grübeln komme. Wenn es annähernd an der 200 2.8 rankommt könnte dieses und das 70-200er I gegen ein neues eingetauscht werden...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
So war bis eben noch das Public Viewing auf dem Markt fotografieren.
Was war das am Anfang ein ekelhaftes Wetter und dazu fast noch die Rathaustreppe runtergesegelt und auf der Bühne ausgerutscht, blöder Regen! :ugly:

Hier mal ein paar Ausschnitte

Nee, er meint das 70-200 2.8 II bei dem ich :grumble: auch ins grübeln komme. Wenn es annähernd an der 200 2.8 rankommt könnte dieses und das 70-200er I gegen ein neues eingetauscht werden...:rolleyes:

Ich hatte es befürchtet. Mit dem Ier bin ich nie so richtig warm geworden. Aber das neue soll ja wirklich auf Festbrennweitenniveau spielen. - Wie furchtbar.

Hallo,

beim "Aufräumen" habe ich festgestellt, dass jemand das beigefügt Bild auf meiner Karte vergessen hat.

War das jemand aus der Nikon Fraktion, der soviel Respekt vor den Canon Linsen hat, dass er dem 100-400 zutraut bei 400 mm 1/500sec f 5,6 und bei Glühlampenlicht problemlos zu arbeiten :D

Eigentümer bitte melden.

Viele Grüße

Hermann-Josef

Übrigens: wer Interesse hat dieses Jahr zu Photokina zu gehen: bei www.top-foto.de in Düren gibt es im Online-Shop für eine Überweisung von 12 Euro einen Gutscheincode zum Erwerb einer Tageskarte (gilt auch als Ticket im Nahverkehr rund um Köln bis Düren). Ich habe schon zugeschlagen, ging sehr schnell.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten