• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 5... Stammtisch Aachen

@ Conram: Zeit die Signatur zu ändern:D
Und vergiss nicht, die Angaben auch in MK und FC anzupassen.

^^^k, werds mir mal merken !

Gegen das Zeigen ist nichts zu sagen, und wir sind hier auch im Fotoforum, richtig, allerdings ist dieses Forum unterteilt, und hier ist der Bereich, wo es um das Aachener Usertreffen geht, sprich: Termine vereinbart werden, im Nachgang zu Treffen sich ausgetauscht wird usw.

Sollte auch keine blöde Anmache sein, aber ausser den Aachenern wird hier kaum jemand reinschauen und Deinen Beitrag finden.

LG
Dirk

Frohes Neues zusammen!

Wollte mal vorsichtig anklopfen, wie es denn mal mit einer gemeinsamen fotografischen Unternehmung aussieht... Irgendwelche Ideen/Events/Vorschläge?

Zuletzt bearbeitet:
Frohes Neues zusammen!
Da es ja nurnoch eine Woche bis zum nächsten Stammtisch ist, hier schonmal eine erste (inoffizielle) Memo:

9.1.2008 wie immer um 20 Uhr !

Und wollte gleichzeitig mal vorsichtig anklopfen, wie es denn mal mit einer gemeinsamen fotografischen Unternehmung aussieht... Irgendwelche Ideen/Events/Vorschläge?

Mhhh, Loi, ich bin dafür es eine Woche zu verschieben, da der andere FC-Stammtisch schon am 7.1. ist. Das wäre ein wenig zu viel des guten, 2 Stammtische in 3 Tagen. Wie seht Ihr das ?

LG Conram

Hallo!

Würde mich auch gern mal zum Ocher Stammtisch gesellen, habt ihr denn noch nen Stuhl frei? :)

Was wäre denn das aktuelle Datum? Morgen oder der 16.?

Gruss Patrick

Morgen wird wohl nichts, da gestern schon irgend ein FC-Stammtisch war und manche Leute sonst zwei Stammtische innerhalb von 3 Tagen gehabt hätten.
Ich denke mal, Conram wird den 16. demnächst hier offiziell bekanntgeben.

So, jetzt kommt hier mein Einsatz: ;-)

----

Hallo zusammen !

Auch diesen Monat möchte ich wieder ganz herzlich zum regelmäßigen Aachener Usertreffen von FC, DSLR- und DForum einladen. Es findet diesen Monat am

Mittwoch, den 16. Januar 2008 ab 20:00 Uhr

in dem

Cafe Meisenfrei, Krakaustr. 38 / Ecke Boxgraben, 52064 Aachen,

statt.

Bis dahin,
LG Conram

Hallo zusammen,
bin zwar noch absoluter Neuling, würde mich aber dennoch gerne zu Euch gesellen, da ich kaum Leute kenne die auch Fotografieren. Kann ich einfach vorbeikommen?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten