WERBUNG

St. Arnual / Saarland, 28.09.2005, UT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 300 D - Foter im Saarland

Hallo Leute,
wie sieht es denn jetzt mit dem 24. oktober aus?
So lange ist ja nicht mehr bis dahin.
Wer kommt denn?

mfg
Jochen

Ich bin Sonntag auch dabei.

Drückt mir mal die Daumen, dass mein neu bestelltes Stativ bis dahin ankommt, ansonsten muss ich schon kurz nach Sonnenuntergang nach Hause. ;)

@Nucki: Am 31. Okt kann ich voraussichtlich nicht, ansonsten aber klasse Idee. :)

Ciao,

Oliver

Ich komme auch.

Also Wann und Wo treffen wir uns?
Sonntag 15 Uhr.
Nur Wo? Gibts da mehrere Eingänge oder so? Ich war da noch nie mit dem Augenmerk auf Mögliche Eingänge.

Moin,
kann leider (mal wieder) nicht dabei sein...(80. geburtstag :eek: nicht meiner :D). aber ich hätte einen treffpunkt vorschlag...
an der VK-hütte gibt es doch den kostenlosen parkplatz...neben der gebläsehalle. da hat es doch viel viel platz...

ich hoffe beim nächsten mal wird es mal klappen... :(

Laut wetter.de soll's am Sonntag nicht regnen und richtig warm werden... :)

...und ich kann nochmal nicht kommen :(

Ich erlaube mir dann mal zusammenzufassen:

Wir treffen uns diesen

Sonntag, 24.10., um 15 Uhr

am

linken Eingang der Gebläsehalle (Parkplatz).

Na dann, kommet zuhauf! :D

Bis übermorgen,

Oliver

Ich komme Morgen auf jeden Fall, nur bin ich mir nicht sicher wie schnell ich unseren Treffpunkt finde, also wartet bitte so bis 15 Uhr 15 damit ich euch auf jeden Fall finde.
Villeicht könnt ihr ja ein Paar Stative aufstellen und eine große DSLR-Forum Flagge aufhängen. :D

Ich muss sagen das Forumtreffen im Saarland war sehr schön.
Entspannte Stimmung, viele Witze und freundliche Leute. (ach ja, gefotet haben wir auch :D :p ) Fotos folgen noch.
Schade fand ich, dass wir nur 4 Leute waren, was natürlich auch zu einer besseren Stimmung beitragen kann.
Ich würde mich freuen, wenn wir das im Frühling wiederholen könnten.

Nur wo? Ich würde den Deutsch-Französischen Garten (DFG) ins Auge fassen. Ambesten im Frühling, wenn alles blüht und ich meinen Heuschnupfen genieße. :D

Radubowski schrieb:
Ich muss sagen das Forumtreffen im Saarland war sehr schön.
Entspannte Stimmung, viele Witze und freundliche Leute. (ach ja, gefotet haben wir auch :D :p ) Fotos folgen noch.
Schade fand ich, dass wir nur 4 Leute waren, was natürlich auch zu einer besseren Stimmung beitragen kann.
Ich würde mich freuen, wenn wir das im Frühling wiederholen könnten.

Nur wo? Ich würde den Deutsch-Französischen Garten (DFG) ins Auge fassen. Ambesten im Frühling, wenn alles blüht und ich meinen Heuschnupfen genieße. :D

Hi,

auch mir hat es gefallen! Nette Atmosphäre, sehr schönes Wetter und viel Futter für die Kamera.

Die Idee mit dem DFG im Frühjahr klingt interessant.

Vielleicht sollten wir uns in der Winterzeit einfach gemütlich irgendwo treffen um das zu tun, was Saarländer ja leidenschaftlich gerne tun: ESSEN und TRINKEN :p :D

Eine geeignete Lokalität zu finden, dürfte wohl keine Schwierigkeit darstellen :)

Bei Interesse einfach melden!

Karsten

hanjob11 schrieb:
Hi,

auch mir hat es gefallen! Nette Atmosphäre, sehr schönes Wetter und viel Futter für die Kamera.

Die Idee mit dem DFG im Frühjahr klingt interessant.

Vielleicht sollten wir uns in der Winterzeit einfach gemütlich irgendwo treffen um das zu tun, was Saarländer ja leidenschaftlich gerne tun: ESSEN und TRINKEN :p :D

Eine geeignete Lokalität zu finden, dürfte wohl keine Schwierigkeit darstellen :)

Bei Interesse einfach melden!

Karsten

Interesse besteht doch immer :D

Ich fand das Treffen auch sehr nett. Es gab richtig gute Motive die man mal mit Artgenossen so richtig ausgiebig bearbeiten konnte. OK. Wir waren nur zu viert aber dafür doch nen richtig angenehmer Haufen. In mein Tagebuch geht der vergangen Sonntag jedenfalls als ein erfolgreicher Tag ein.

Was das treffen bei nem Bier angeht wäre ich natürlich auch dabei. So ein geselliger Abend hat ja auch was für sich. Das sollten wir mal für den November oder Dezember im Auge behalten.

Bis dann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten