Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich will sie auch!naja, mal sehn wie's dann ist wenn ich mal die sd14 hab.
...auch die BatchRename-Funktion (Stapel ubenennen) ist nicht übelDie Bedienung ist etwas bequemer und durchdachter (z.B. ist der Weißabgleich sofort verfügbar und man muß nicht im Menü rumgurken).
also für die sd9 bleib ich eindeutig bei spp2.1.
http://felixwesch.de/temp/spp21vsspp30.jpg
(links spp2.1, rechts spp3.0)
Hat schon mal jemand probiert, ob das Teil mit wine unter Linux läuft?
Wieso?Aber sinnhaftig ist es nicht, zumindest ohne SD14.
...,
et loooft![]()
Aber sinnhaftig ist es nicht, zumindest ohne SD14. Ich hab's nach 'nem kurzen Test gleich wieder runter gefeuert.
...kann ich nicht feststellen. Auf meinem alten Dual PIII / Windows 2000 System laufen beide Versionen gleich schnell....Eines kann ich schon mal sagen; Diese neue Version braucht ja ewig um ein Foto fertig zu bekommen und hängt ab und zu etwas nach. Ich hoffe die arbeiten an der Performance noch etwas nach. Ansonsten gehts eigentlich...
Unter / Hinter diesem Link sind alle Fotos mit SPP Version 3 entwickelt.
Eines kann ich schon mal sagen; Diese neue Version braucht ja ewig um ein Foto fertig zu bekommen und hängt ab und zu etwas nach. Ich hoffe die arbeiten an der Performance noch etwas nach. Ansonsten gehts eigentlich...
![]()