Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Macht echt was her die 3er Version. Läuft um einiges geschmeidiger...
Bis auf den kleinen Rechtschreibfähler in der Anpassungsleiste...
Gibt es Nachteile im Gebrauch mit SD10-Bildern oder warum hast du es wieder runtergeschmissen?
SPP ist ein RAW-Konverter, kein Bildbearbeitungsprogramm. Schau Dir mal an welchen Einfluß die Regler, inkl. Weißabgleich, auf das Histogramm haben. Was für ein "Gradationskurvenwerkzeug" willst Du dann noch ?...Ich kann auch nicht nachvollziehen warum die nicht endlich ein vernünftiges Gradationskurvenwerkzeug gebacken bekommen - das hat doch heutzutage jede Hobbyprogrammierersoftware.
...,
ganz einfach, ich will bereits bei der Entwicklung gezielt Einfluss auf die einzelnen Farbkanäle nehmen können. Damit spare ich mir jedes weitere Gehampel mittels Bildbearbeitung nach der Entwicklung. Das wird doch realisierbar sein, gell Sigma![]()
![]()
Wenn du mit SPP nicht zufrieden bist empfehle ich dir Lightroom
...also ´nen Kanalmischer noch und vielleicht noch ´ne Linsenkorrektur à la DxO LensPro und ´nen Rauschbügler wie NoiseNinja und ein Rahmen-Tool für poppige Bilderrahmen und ein Kalendertool für die Weihnachtsgeschenke und ein SkinSmoothing-Tool für Portraits und ein Freistellwerkzeug und ....
Mit anderen Worten ´ne komplette Bildbearbeitung mit weniger als 5MB Plattenplatzbedarf, allen heute machbaren EBV-Fähigkeiten, und alles zum Nulltarif. Mir sann ja so bescheiden...
![]()
Ja so ist sie halt die "Geiz ist Geil" Gesellschaft![]()
Solange, bis man auch wieder einmal bereit ist für eine Leistung die man erhält einen angemessenen Preis zu zahlen. Den Porsche zum Logan-Preis fordert auch keiner - oder ? Da klappt das mit der Preisanerkenntnis noch, nur in der Elektronik- und Software-Branche muß alles für Null-Komma-Nix über den Tisch gehen, nur weil sich jeder, der Windows mal zum Abstürzen gebracht hat einbildet, er wäre der absolute Spezialist und hätte den allumfassenden Durchblick. Wenn das mal anders wird, dann wird auch der Spruch wieder verschwindenWie oft wird der Spruch noch wiederholt, ...
Danke an den PN-Schreiber![]()
Also kurz nach der Installation bin ich bald eingeschlafen so langsam war das. Optimal lief es bisher nur direkt nach dem PC Neustart. Mal schaun, hab eigentlich nur wenig Programme drauf, daran kann es also auch nicht liegen und es gibt auch keine Programm die im Hintergrund laufen, außer ICQ.
Werd heut mal noch defragmentieren ...
Selbst wenn SPP3 eine Gradationskurve hätte, könntest Du noch lange nicht mit Kanälen arbeiten.ganz einfach, ich will bereits bei der Entwicklung gezielt Einfluss auf die einzelnen Farbkanäle nehmen können.