• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 6... Spontantreffen in FFM Sammelthread

hätte ich das früher gesehen wäre ich sicher auch mit dabei gewesen >_<

morgen geht leider nicht
Freitag könnte ich

schau mal hier:

https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=874105&page=2

der himmel gefällt mir auf einigen der Bilder nicht so sehr. ebenso ist das grün etwas ....
nuja, ich hoffe schwer auf bessere bedingungen. :)

eigentlich wäre morgen zocken angesagt, was ich vorhin bei erstellung des posts noch verrafft hatte. das hab ich nun aber mal anfrage mässig auf freitag geschoben. jenachdem, ob das nun doch morgen ist oder eben doch am freitag, wäre ein treffen am freitag auch möglich.
könntet ihr den beide am freitag?

Bei mir wird es Freitag wohl auch klappen
Evt. ein paar Minuten später (@Firefly-kannst Du mir mal Deine Mobilnummer zukommen lassen) dann komme ich nach.

hier mal ein link zum treffpunkt:

http://maps.google.de/maps?q=frankf...039&sspn=22.364526,67.631836&vpsrc=6&t=h&z=19

gemeint ist also die bushalte, direkt vor dem ig farben gebäude, da wo man auch die aufschrift "bus" auf dem boden sieht.

achja, die frösche meinen, es könnte morgen mittag regnen. für abends sagen sie allerdings wieder trocken und wenig bewölkt an. also nicht vom ersten eindruck des tages unterkriegen lassen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Evtl komm ich auch dazu, muss mal schauen ob ich Zeit hab. Wenn ja schreib ich kurzfristig was ins Forum, habs ja nicht weit dahin :D

[edit]
ich kann leider nicht, schade eigentlich, grade wenns dunkel ist kann man da auch sehr cool Fotos machen, da es teilweise echt coole Beleuchtung gibt.
Aber Vorsicht vor dem Nachtwächter, der läuft da rum und kontrolliert ob man auch Student der Uni ist ;)
[/edit]

Zuletzt bearbeitet:
stichwort beleuchtung:
war heute schonmal vor ort, da das wetter ja super klasse war.

da es gegen 18:45 - 19:00 schon anfängt von den schatten her ungünstig zu werden, werde ich auch schon früher da sein. kommt also am besten so früh wie möglich nach. werde so ab 17:00 uhr dem gelände sein. einfach mal auf dem gelände hinter der bushalte gucken. werde da unterwegst sein, man kann micht nicht übersehen. :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten