• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 6... Spontantreffen in FFM Sammelthread

Maintower wäre cool, wenn das Wetter und gesonnen ist ;)
Am Fr hätte ich Abends glaube sogar Zeit :D

@Firefly,
schön das dir die bilder gefallen, vorallem weil es meine ersten mit einer dslr sind.
die natur bilder sind hier entstanden: 50.115873,8.877161 für google maps.
das ganze nennt sich grüner see in mühlheim am main. das mit dem stuhl ist bei mir fast vor der haustür auf dem feld: 50.100993,8.862901

wenn alles klappt, komme ich am freitag mit, liegt nur daran, ob meine frau die schicht tauschen kann, werde es aber vorher nochmal hier posten.

nachtrag: oder wie sieht es bei euch am samstag aus?

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich alles gut an, kann aber leider das ganze Wochenende nicht... Ziehe endlich in meine Wohnung ein und da muss dann doch noch so das eine oder andere gemacht werden.
Ich wünsche euch viel Spaß beim fotografieren :)

Jetzt mit Babbscher Treffpunkt Fernbahnhof um 11 ausgemacht. Da erstmal ne Session und dann mal schauen was so vor die linse kommt.... Falls jemand so spontan ist und mit will, kann man ja bescheid sagen.

Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig.
Sonst hast Du bald die Bildzeitung vor der Tür stehen.
Titel der Reportage lautet: "Hartz 4 reicht für teuere DSLR Ausrüstung, zahlen wir zu viel Hartz 4?" :D

Allerdings auch eine Chance die Bildrechte zu verkaufen!

Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig.
Sonst hast Du bald die Bildzeitung vor der Tür stehen.
Titel der Reportage lautet: "Hartz 4 reicht für teuere DSLR Ausrüstung, zahlen wir zu viel Hartz 4?" :D

Allerdings auch eine Chance die Bildrechte zu verkaufen!

War ja nur ein kleiner witz am rande.mit student hast du den nagel schon auf den kopf getroffen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten