• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 6... Spontantreffen in FFM Sammelthread

17.30 steht noch? ich finds ja zu früh aber ich werd versuchen pünktlich da zu sein!

Bei mir bleibt es dabei (evt. kommen noch 2 Leute nach)
Mit war 17:30 eigentlich auch zu früh. Aber wenn wir Stative aufstellen wollen, sollten wir nicht zu spät dasein.
Evt. kommen auch noch andere auf die Idee

Ich bin hier auch noch auf was am warten, je nachdem wann das kommt bin ich halt da, oder nicht, also wartet nicht wirklich auf mich :(

jo, lieber etwas zu früh, als zu spät.

ausserdem, wer sagt den, das man erst gute bilder machen kann, wenn es dunkel ist. :)

zudem spielt das wetter eher gegen uns. den fröschen nach, zieht da von westen ne dicke wolkendecke zu uns rüber.
wenn ich aus dem fenster guck, würde ich sogar sagen, sie ist schon da......

also von daher lieber früher als nass. ;)

[edit]
hab grad nochmal das regenradar gecheckt. das wird heute nichts!

dem radar nach, wird es hier zwischen 17:30 und 18 uhr anfangen zu regnen. und das ordentlich.
ich würde also vorschlagen, den turm auf einen trockeneren tag zu verlegen.

http://www.hr-online.de/website/wetter/home/index.jsp?rubrik=30362

wenn ihr die bewegung der front weiterspielt, seht ihr, dass es nicht trocken bleiben wird.

ich werde mich daher auch nicht auf den weg machen.

ich hoffe, der nächste termin klappt wieder besser. o.O

[edit]

Zuletzt bearbeitet:
jo, das Wetter war sehr gemischt...

ich persönlich saß aber von 16 bis um halb 1 im garten und hab ordentlich mal was gegrillt. die 3 tropfen die dann runter kamen haben mich nicht weiter gestört.

Babbscher, kannst du von unserem "kleinen Trip" mal ein paar Fotos von deinem 70-200er vom Starbucks zeigen? also je nachdem wie du willst kannst du sie mir gerne auch privat per pm senden. Per eMail oder Link wäre mir wurst. Wenn du sie ins Forum stellst wäre das natürlich auch ok(meinerseits :D)

wäre sehr gespannt, was für ne performance das teil abgeliefert hat.

Schau mal in den Rückblick, da sind welche drin, hab gute 70% Ausschuß dabei, was in der Stadt war:mad:
Wenn das Wetter morgen einigermaßen ist, will ich so ab 13 Uhr nochmal los,
nur so durch die Stadt, kleine Markthalle usw, keine 7 1/2 Stunden mehr :lol:

Schau mal in den Rückblick, da sind welche drin, hab gute 70% Ausschuß dabei, was in der Stadt war:mad:
Wenn das Wetter morgen einigermaßen ist, will ich so ab 13 Uhr nochmal los,
nur so durch die Stadt, kleine Markthalle usw, keine 7 1/2 Stunden mehr :lol:

morgen muss leider arbeiten so gegen nachmittag.. also ich werde zwischen 3-6 nicht verfügbar sein.

Moin zusammen, wenn das Wetter so bleibt(kein Regen), werde ich so gegen 13 Uhr von der Berger Str. Richtung Zeil maschieren. wenn einer Lust hat mitzugehen, einfach melden.

bin doch wieder am arbeiten:D, stimmt, abends wäre nen stativ sinnvoll

Edit: las mir mal was einfallen, schreibe dich morgen mal an

Zuletzt bearbeitet:
bin doch wieder am arbeiten:D, stimmt, abends wäre nen stativ sinnvoll

Edit: las mir mal was einfallen, schreibe dich morgen mal an

wenn ich morgen dazu komme, dass ich mal nochmal in den Fachhandel komme um paar stative anzuschauen und zu testen, vielleicht schlage ich ja dann zu. Dann wäre ich auch für die Dunkelheit gewappnet. So gesehen habe ich ja ein Stativ zuhause. Dieses ist aber so etwa 20 Jahre alt und sieht nicht gerade sehr stabil aus...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten