• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 6... Spontantreffen in FFM Sammelthread

als drausen is wohl wirklich nichts heute. die froesche lagen total daneben... :(

oldtimer city waere da eine moeglichkeit. allerdings wird die zeit dann da relativ knapp. bis wir da und drinnen sind ist es vermutlich halb sechs, wenn wir uns gegen 16:00 uhr treffen. ich schaffs abei einfach nicht frueher heute. wenn ihr also schon frueher loswollt, trefft euch besser schon frueher ohne mich. muss ja nicht an mir haengen. ;)

ich wuerde mir fuer sowas auch lieber nen tag zeitnehmen und nicht in 2,5 stunden durchrushen. da kommt nichts bei raus. sorry, aber ich denke da klinke ich mich auch besser aus.
wuerde dann eher morgen einen frueheren termin anlegen wollen. was meint ihr?

16:00 Uhr steht bei mir auch. Ich würde auf Rumpelheinz' Angebot eingehen mit auf deiner Monatskarte zu fahre und mit dem Fahrrad zum Bahnhof kommen.
Treffen wir uns auch wenn es regnet? Im Moment hat es hier (Nordend) aufgehört, aber der Himmel ist dunkelgrau in grau. :(

Was haltet ihr davon hier hinzufahren?

Kein Problem.
Denke auch das wir wetterbedingt vielleicht ne Indoor-Location suchen sollten.
Die Klassikstadt, sieht mir so aus, als würde alles hinter Glas sein!?

Gibt es aber, glaube auch schon Threads dazu..

jo, halte das auch fuer das beste. also morgen sonntag um 11:00 uhr vor dem gm foto? sonntags ist die city bis 18:00 uhr geoeffnet.

Nachdem ich heute mal ohne Anmeldung hierorts ganz spontan um 16 Uhr vorm GM-Foto stand, durfte ich feststellen, wie wenig wetterfest die Herrenwelt ist. Sonne lacht, Blende acht ist aber keine Herausforderung. :p

Okay, dann morgen um 11 gips den nächsten Versuch. Gelnhausen wäre immer noch eine Alternative, um 11:26 fährt ein Zug vom Hbf Gleis 11, der ist um 12:02 da. Ein Tagesgruppenticket des RMV für 5 Leute kostet 25 Euronen.

Grüße - Eva
(vorzugsweise unter dem gleichen Benutzernamen im gelben Forum unterwegs)

Mir wird das zu blöd, ich klinke mich aus!

Erst ist man nicht in der Lage einen Termin zu vereinbaren, dann wundert man sich auch noch, wenn an dem nicht vereinbarten Termin niemand da ist!

Zuletzt bearbeitet:
sorry, ihr habt ganz recht. das ist diesmal alles andere als gut gelaufen. für morgen seh ich allerdings bessere vorausetzungen. wir sind früh genug dran, das ziel für die indoor veranstalltung steht, sofern das wetter wieder nicht mitspielen sollte und es ist somit genug zeit für alles. :top:

Erst ist man nicht in der Lage einen Termin zu vereinbaren, dann wundert man sich auch noch, wenn an dem nicht vereinbarten Termin niemand da ist!

Ach geh! Ich schaue ja nicht alle paar Minuten ins Forum, ob das Wolf-Ziege-Kohlkopf-Problem endlich mal gelöst ist oder schon wieder einer nicht mit auf den Fährkahn paßt. Zumal dann nicht, wenn um samstags um 14:00 noch definitiv 16:00 da steht und ich um 14:30 los bin, um noch ein paar andere Wege zu erledigen.

... und auf überhebliche Kommentare habe ich auch keine Lust und schon gar nicht in meiner Freizeit!

überhebliche Kommentare

Tja, wenn die Frau mal unbotmäßig wird... Irgendwie fehlt dir der Humor, lach doch mal, 's war doch Spaß. :)

Nachtrag: Ich möchte lieber fotografieren gehen, Spaß dabei haben und vielleicht mal wieder ein paar nette Leute kennenlernen, als mich über vermeintliche Ungerechtigkeiten der Welt aufzuregen.

Zuletzt bearbeitet:
Also versuchen wir es mal wieder mit ner Liste... einfach kopieren und sich selber dazu schreiben.

11Uhr vorm/am GM Foto

Rumpelheinz
EvaK +2
Firefly ?????

sorry fuer das hinundhergerudere heute, bin morgen um 11 da.

um das chaos bem kartenkauf zu vermeiden: sollte es nicht nach regen aussehen, ziel gelnhausen? = keine tageskarte

schlechtes wetter tageskarte und oldtimercity?

laut hessen3 soll es aber aufocker im tagesverlauf. soll also gutwerden. :ugly: :lol:

Rumpelheinz
EvaK +2
Firefly

Zuletzt bearbeitet:
Das +2 stand für insgesamt 2.

Wetteronline verspricht vormittags bewölkt mit Aufheiterungen und nachmittags aufgeheitert mit Wolken. Die Temperatur soll bis 26° gehen, also völlig okay für draußen. :top:

Jo, sieht hier auch schon ganz anders aus als gestern. also auf nach gelnhausen. hoffe 26 minuten vom gm zum karten automaten und gleis reichen. also bitte puenktlich sein. :ugly: :lol:

zug faehrt von gleis 8.

Zuletzt bearbeitet:
hoffe 26 minuten vom gm zum karten automaten und gleis reichen. also bitte puenktlich sein. :ugly: :lol:

Solange nicht erst eine ausführliche Forumsdiskussion mit Zusagen, Absagen, Änderungen, Abstimmung im Plenum, Verwerfen des Abstimmungsergebnisses, erneuter Abstimmung usw. nötiig ist, sollte es gerade so passen. :evil:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten