• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 6... Spontantreffen in FFM Sammelthread

Bei mir wirds am WE leider nix bin Donnerstag bis Sonntag in Wien und mach da die Gegend unsicher.

Gruß

Michael

Wir könnten ja zwei Treffen machen Donnerstag und am Wochenende, schreibt einfach mal einen Termin, ich geh jetzt nämlich Tanzen!

Wie wäre es so um 13:00Uhr an der Oper?

Da ich nichts mehr gehört habe, gehe ich davon aus dass kein Treffen stattfindet.
Bin noch ca. bis 12:30 online, falls doch noch jemand Lust hat

ich bin ab 13uhr unterwegs im botanischen garten jedoch in berlin :)

freue mich, wenn ich zurück bin wieder, wieder mit zu kommen

gruß

ben

ps hast du es mit hugin hinbekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Dann viel Spass in Berlin.
Hoffentlich hast Du besseres Wetter wie wir in Frankfurt.

Mit Hugin habe ich mich im Moment noch nicht weiter beschäftigt.
Aber ich werde sicher mit vielen (hoffentlich schönen) Panos von der Nordsee wieder.:cool:
Dann werde ich mich damit auseinander setzen

Leider nicht wirklich. Letzte Woche Ostsee nur regen und hier in Berlin sieht es auch nicht besser. Leider nur wenige sonnige Stunden am Tag.
Anbei mein letzter Hugin Versuch

Anhang anzeigen 1851569

Viel Spaß und
Gruß

ben

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

bin jetzt erst auf diesen Beitrag aufmerksam geworden.
Würde gerne auch mal mit "auf Tour" gehen.

Falls sich spontan bis Sonntag was ergeben sollte wäre ich dabei.

Gruß Markus

gute nachrichten! wetter sagt wenig chance auf regen am we. daher stehen nun auch outdoor locations wieder ganz oben auf der liste.

ideen, wünsche, tipps?

würde nur gerne von skyline absehen. die hatten wir nun zur genüge. :ugly: ;)

[edit]
habe mal ein bischen rumgesucht und dabei ist mir gelnhausen aufgefallen. dort gibt es eine alte kaiserpfalz. schaut man sich den bereich auf google maps an, sieht man neben dem gelände auch noch eine große kirche, eine mühle und es sieht auch so aus, als ob die kinzig dort einen kleinnen fall hat. wären also eine paar motive dort zu finden. das ganze sollte auch nur ein paar minutem vom bahnhof weg sein.
jenachdem wie viele wir sind, kommt ein hessenticket in frage, mit dem wir dann alle fahren und uns somit auch die 32 euro teilen können. das ticket ist den ganzen tag gültig, somit ist also hin und rückfahrt abgedeckt.

was haltet ihr von der idee?

[/edit[

Zuletzt bearbeitet:
Wenn noch ein paar Leute mitkommen, bin ich (Samstag) dabei.

Da man bestimmt ne Stunde hin und ne Stunde zurück unterwegs ist fände ich was vor Ort auch okay.

also die frösche rechnen immer noch mit serh geringen aussichten auf regen am we. soweit zu den guten nachrichten.

wegen mangelnder rückmeldungen lässt sich die fahrt nach gelnhausen bisher nur schwer planen. bisher sind wir zu zweit, subzero und mich. rumpel hatte mal generell zugesagt zum we, aber bisher keine rückmeldung. beim tänzer sieht es ähnlich aus.

ich schlage daher mal vor, sollten sich bis morgen, samstag, mittag 12:00 uhr noch mindestens die beiden gennanten dazugesellen, treffen wir uns gegen 14:30 am hauptbahnhof und fahren nach gelnhausen. treffpunkt vorm gm-foto. adresse und lage findet sich super gut mittels google.

sollte sich niemand mehr anschließen wollen, würde ich sagen selbe zeit, selber treffpunkt, aber kauft euch am besten eine tageskarte für frankfurt, damit wir flexibel sind und hin und herfahren können. besser noch ihr kommt mit dem fahrrad und sagt das früh genug an. dann müssen wir nicht die öffentlichen bemühen und sind noch flexibler. :)

Hallo!

Was soll man zurückmelden, wenn kein Termin feststand?

Morgen um 12 Uhr kann ich nicht, genau zu der Uhrzeit sind meine Filme fertig und das Geschäft hat nur bis 14 Uhr auf. Die Bilder wollte ich noch dieses Wochenende veröffentlichen, da ich das zugesagt habe.

Der Tänzer war auch schon gestern mit Fantomas2000 unterwegs, übrigens waren wir im Palmengarten.

Gruß vom Tänzer

P.S.: Mit klaren Terminaussagen wäre es einfacher!

Hey,

Morgen sieht bei mir schlecht aus, aber Sonntag würde gehen (falls da noch was ansteht)!?

Ansonsten euch viel Spaß...:)

Grüße
Rumpel

nuja, ich hatte ja gepostet, dass ideen und weiteres gerne gesehen sind. da aber gar keine rückmeldung kahm, wusste ich nicht, wie überhaupt die situation ist. ist ja aber auch kein problem. ist ja noch bischen zeit. :)

wenn ich das nun mal zusammenbringe:

subzero hat nur samstag zeit !?!?
tänzer kann samstag erst später ?!?
und rumpel nur am sonntag?

wie wäre es denn dann morgen am samstag gegen 16:00 uhr vor dem gm-foto am hauptbahnhof?

und sonntag gegen 15:00 uhr? an selbiger stelle? oder wo anders?

Also ich habe ja schon gesagt, dass ich morgen Zeit habe.
14.00 Uhr hätte ich super gefunden, wenn's jetzt 15.00 oder 16.00 Uhr wird ist auch ok. Mit Gelnhausen hat sich dann aber erledigt, denke ich.

Wenn wir hier in FFM bleiben fände ich es gut die Tour mit dem Fahrrad zu machen. À propos Tour...Gibt es schon Ideen wo wir dann hinfahren oder vielleicht ein Thema? Bis jetzt wurden nur Skyline und Palmengarten ausgeschlossen. Ich bin für alles zu haben, da ich hier eh noch (fast) nichts fotografiert habe.

...ach, und ja Sonntag ist bei mir schlecht. Könnte da nur spontan vormittags.

Als Vorschlag: Samstag und Sonntag ist "Tag der Architektur". Hier (160-234) sind die Objekte und Termine für Führungen.

Zuletzt bearbeitet:
So... Meine Planung hab ich nun übern Haufen geworfen und würde mich heute mit anschließen...

Wenn wir in FFM bleiben kann ich jemanden auf meine Monatskarte mitnehmen.

Tag der architektur klingt soweit ganz interessant.

Bis später vorm GM?

16:00 steht bei mir. da rad hier eher unangebracht ist, vermute ich mal, wir fahren bahn?!? da ich eh hin und zurueck muss, kauf ich direkt ne tageskarte. danke aber fuers angebot. ;)

Zuletzt bearbeitet:
16:00 Uhr steht bei mir auch. Ich würde auf Rumpelheinz' Angebot eingehen mit auf deiner Monatskarte zu fahre und mit dem Fahrrad zum Bahnhof kommen.
Treffen wir uns auch wenn es regnet? Im Moment hat es hier (Nordend) aufgehört, aber der Himmel ist dunkelgrau in grau. :(

Was haltet ihr davon hier hinzufahren?

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten