Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wer genau hätte Intresse an einem Workshop zwecks Bildbearbeitung?
Und über welche Programme wollt ihr was erfahren.
Michael
Babbscher
RealK
SubZer0
Endrancer
Steven_88
?
?
?
@MHAV: Hast du schon ne Idee wo wir das stattfinden lassen können?
Was hast du dir für einen Zeitrahmen gedacht?
Also zum Thema CNX2 und Lightroom können wir gerne was machen; PS is mir zu zeitaufwendig um es zu nutzen sorry damit kann ich nicht dienen.
Sollen wir dann da auch alle mit dem Laptop (MacBook für die Minderheit) kommen oder wie soll das ablaufen?
Der Workshop findet diesmal bei mir statt. Wir haben uns Samstag den 08.10.2011 ausgesucht. Ich habe mit Michael gesprochen, der den Workshop abhält [erstmal ein dickes DANKE von meiner seite aus] wie wir es angehen wollen.
Er sagte, das er 2x 90 Minuten dauern würde.
Um 16 Uhr treffen sich alle bei mir ein, dann beginnen wir mit dem Workshop.
Nach dem ersten Teil, schmeiße ich den Grill an, damit wir uns etwas stärken können für den 2 Teil.
Ich besorge das Essen und das Trinken, die Kosten teilen wir durch alle Teilnehmer gleichermaßen.
Es wäre also sinnvoll,mir bis spätestens Freitag bescheid zu geben wer kommt damit ich mit dem Essen und Trinken planen kann. Leider sind die Plätze auf 6 Leute begrentzt.
Ich werde dann die Leute Persönlich anschreiben wegen den Kontaktdaten.
Ps: Weder das Wort Grillmeister darf gesagt werden und schon garnicht mit EC Karte bezahlt werden. Nur Bares ist wares
Hast Du auch Aperture in Deinem repertuar?
Gruß aus dem Westerwald
Hey zusammen,
Ich muss mal schauen wie ich's zeitlich schaffe, da genau am Samstag mein Umzug ist :-(
Grüße Rumpel