• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 6... Spontantreffen in FFM Sammelthread

@SubZer0,
sag ma bescheid ob du einen guten ort gefunden hast für den spargel.

Ausm Grüneburgpark aus siehts ungefähr so aus, kann man wahlweise mit mehr oder weniger Grünzeug im Vordergrund machen

Sind da eigentlich auch leute mit canon dabei? alles was ich gelesen haben waren Nikon und Pentax.
Ich behalte weiter meine Augen offen um zu sehen, wann das nächste treffen stattfindet, will ja auch mal dabei sein ;)

grüße
Reco

Sind da eigentlich auch leute mit canon dabei? alles was ich gelesen haben waren Nikon und Pentax.
Ich behalte weiter meine Augen offen um zu sehen, wann das nächste treffen stattfindet, will ja auch mal dabei sein ;)

grüße
Reco

Abonniere doch den thread. Letztes mal war auch canon vertreten.leider ohne stativ platte...

Moin die Herren,

wie schauts am kommenden WE? Da soll ja, so unsere Wetterfrösche, regnen. Wer hat denn wann Zeit dann könnten wir ja eine Bildbearbeitungssession machen.

Gruß

Michael

Letztes mal war auch canon vertreten.leider ohne stativ platte...
Jaja, streu noch Salz in die offene Wunde!! :grumble:

@Babscher: Bin noch nicht losgezogen, aber sowas wie von RealK schwebt mir vor. Evtl. hat man auch einen ganz guten Blick von der Fußgängerbrücke, die vom Grüneburgpark über die Miquelallee führt.

@MHAV: Hast du schon ne Idee wo wir das stattfinden lassen können?
Was hast du dir für einen Zeitrahmen gedacht?

Servus!

Wollte mal kurz hallo sagen und mich für das letzte treffen bei allen bedanken, hat wirklich spaß gemacht und war mir sehr hilfreich =)

lg. Steven

ps. Samstag vormittag klingt super.

@MHAV: Hast du schon ne Idee wo wir das stattfinden lassen können?
Was hast du dir für einen Zeitrahmen gedacht?

Soweit ich das gehört habe, hat Babbscher (in Mühlheim) am Samstag eine freie Bude im Angebot. Zeitlich denke ich mal ganz spontan Nachmittags wo es noch hell sein wird.

Servus!

Wollte mal kurz hallo sagen und mich für das letzte treffen bei allen bedanken, hat wirklich spaß gemacht und war mir sehr hilfreich =)

lg. Steven

ps. Samstag vormittag klingt super.

Hello.

@Reco

ist schon richtig, dass in der Gruppe sehr viele Nikoniere sind.
Es kann also nicht schaden, noch eine weitere Canon dabei zu haben.
Wobei mir natürlich Pentax lieber wäre :evil::D

Allerdings spielt die Kameramarke keinerlei Rolle. "Fanboys" hat es bei uns nicht.

Also nur zu!

@Reco

ist schon richtig, dass in der Gruppe sehr viele Nikoniere sind.
Es kann also nicht schaden, noch eine weitere Canon dabei zu haben.
Wobei mir natürlich Pentax lieber wäre :evil::D

Allerdings spielt die Kameramarke keinerlei Rolle. "Fanboys" hat es bei uns nicht.

Also nur zu!

Yep, sehe ich genau so. Bei mir in der Sig steht zwar was von Fanboy. Aber ich sehe auch gerne Leute, die mit anderen Kamera's rumlaufen und dann hier die Ergebnisse präsentieren. Hatte ja auch Canon Kamera's schon in der Hand. Teils gefallen sie, teils nicht. Ist natürlich immer Personenbezogen anders.

Aber man braucht keine Angst haben. Es kommt ja nicht darauf an, was für ein Equipment man hat, sondern auf die Person, die dahinter steht.

@Endrancer,
grillmeister kann nicht sein, habe bei noch keiner meisterschaft mitgemacht

ps: sind das alle bilder von dir im rückblick endrancer?

Zuletzt bearbeitet:
Für ne Bearbeitungssession wär ich auch mal! Muss Sa bis ca 3 Uhr arbeiten und relativ viel noch lernen, aber vielleicht kann man da ja was einschieben :ugly:

Wer genau hätte Intresse an einem Workshop zwecks Bildbearbeitung?
Und über welche Programme wollt ihr was erfahren.

Michael
Babbscher
RealK
SubZer0
?
?
?

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten