Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So, da ich die nächsten Tage kaum Zeit habe, wollte ich morgen nochmal bei dem schönen Wetter in die City fahren um zu Knipsen. Evtl. mal von der Uni Klinik am Main Richtung Sachsenhausen laufen. Hat wer noch intresse, oder andere Vorschläge?
Also Wiesbaden geht klar. Wie schauts bei Euch mit Terminen aus?
Sonntag Nachmittag 15 Uhr in Wiesbaden am Hauptbahnhof oder besser davor. Andere Vorschläge und Wünsche an mich.
Also ich bin jeden Sonntag bis 16 Uhr auf der Arbeit...
Mit der Info fällt es mir schwer einen anderen Termin zu machen. Ich hatte mir so als Rückinfo erhofft
A) Ich bin dann um xx Uhr in Wiesbaden und komme nach oder
B) Können wir nicht am <Tag> um xx Uhr die Tour machen
Vielleicht schreibst Du nochmal was.
Bei mir wäre 15 Uhr Ok, überlege nur noch ob ich mit der S-Bahn fahre oder mit dem Auto. Sonntag soll ja schönes Wetter sein![]()
Irgendwie komplett falsch, sei froh das es nur das App ist, meine ausbeute ist für den A...., gerade die Panorama Bilder
![]()
Hallo MHAV, Babbscher und evtl. Endrancer,
ich wäre bereit für Wiesbaden am So. Nachmittag, Uhrzeit egal - gerne auch ab 15:00 Uhr.
@ Endrancer: Ist es nun ein 055 oder ein 190er geworden?
haha, das Stativ geht wieder zurück... habe mit vollem entsetzen das teil ausgepackt und gemerkt, dass die mir was ganz anderes geschickt haben... boah bin ich sauer :grummle:![]()