• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 6... Spontantreffen in FFM Sammelthread

Soo, der Stativlose Bub hat sich jetzt mal eins bestellt. Freue mich schon drauf wenn wir das nächste mal los ziehen und ich es im Heck habe. Besser gesagt, muss ich das ding erst mal bekommen und ausprobieren, wenns nichts taugt dann geht's wieder zurück :D.

So, da ich die nächsten Tage kaum Zeit habe, wollte ich morgen nochmal bei dem schönen Wetter in die City fahren um zu Knipsen. Evtl. mal von der Uni Klinik am Main Richtung Sachsenhausen laufen. Hat wer noch intresse, oder andere Vorschläge?

So, da ich die nächsten Tage kaum Zeit habe, wollte ich morgen nochmal bei dem schönen Wetter in die City fahren um zu Knipsen. Evtl. mal von der Uni Klinik am Main Richtung Sachsenhausen laufen. Hat wer noch intresse, oder andere Vorschläge?

moi.

Also, wenn wieder alles so läuft wie ich mir das Denke, bin ich ca 16:15 Uhr an der Hauptwache, werde so gegen 21-22 Uhr die Heimreise antreten, also, wer Lust und Zeit hat ist herzlichst Willkommen, wenn einer später dazu kommt, dem kann ich meine Handynummer zukommen lassen, damit wir dann einen Treffpunkt ausmachen können.

Also Wiesbaden geht klar. Wie schauts bei Euch mit Terminen aus?
Sonntag Nachmittag 15 Uhr in Wiesbaden am Hauptbahnhof oder besser davor. Andere Vorschläge und Wünsche an mich.

Also Wiesbaden geht klar. Wie schauts bei Euch mit Terminen aus?
Sonntag Nachmittag 15 Uhr in Wiesbaden am Hauptbahnhof oder besser davor. Andere Vorschläge und Wünsche an mich.

Also ich bin jeden Sonntag bis 16 Uhr auf der Arbeit...

..

@Babbscher bisher habe ich noch nichts vor, könnte also gut sein, dass ich morgen wieder das vergnügen haben werde.

Ich bin leider mal wieder nicht da, bin am WE in Zürich, vielleicht kann ich da die ein oder anderen schönen Bilder machen! Hoffe mal ich kann nächste Woche endlich mal wieder mit!

Mit der Info fällt es mir schwer einen anderen Termin zu machen. Ich hatte mir so als Rückinfo erhofft

A) Ich bin dann um xx Uhr in Wiesbaden und komme nach oder
B) Können wir nicht am <Tag> um xx Uhr die Tour machen

Vielleicht schreibst Du nochmal was.

Wie lang würde der Wiesbadentrip gehen?

Wenn es sich zeitlich lohnt, dann komm ich natürlich nach.

Habe jetzt gerade mal bei RMV nach Verbindungen gesucht. Bei Wiesbaden HBF per S1 wäre ich dann am Sonntag um 17:24 wenn es nach Plan geht da.

Lohnt sich das? Da ist das Licht ja schon 3/4 Weg.

Hallo MHAV, Babbscher und evtl. Endrancer,

ich wäre bereit für Wiesbaden am So. Nachmittag, Uhrzeit egal - gerne auch ab 15:00 Uhr.

@ Endrancer: Ist es nun ein 055 oder ein 190er geworden?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo MHAV, Babbscher und evtl. Endrancer,

ich wäre bereit für Wiesbaden am So. Nachmittag, Uhrzeit egal - gerne auch ab 15:00 Uhr.

@ Endrancer: Ist es nun ein 055 oder ein 190er geworden?

weder noch.

Es wurde der Kugelkopf von Manfrotto den du ja oben im Bild sehen kannst.

das dreibein wurde ein Velbon REXi L ... das hat für meine Kriterien einen sehr guten Eindruck im laden beim herumspielen gemacht. Ich werde es voraussichtlich (heute) bei meiner Paketstation abholen können. Dann probier ich das teil ausgiebig aus und dann stell ich mich der Entscheidung es entweder zu behalten oder wenn ich nicht zufrieden bin, das ganze wieder zurück schicken werde.

http://www.velbon.co.uk/products/photo/ultra_REXi_L.html

haha, das Stativ geht wieder zurück... habe mit vollem entsetzen das teil ausgepackt und gemerkt, dass die mir was ganz anderes geschickt haben... boah bin ich sauer :grummle: :ugly:

haha, das Stativ geht wieder zurück... habe mit vollem entsetzen das teil ausgepackt und gemerkt, dass die mir was ganz anderes geschickt haben... boah bin ich sauer :grummle: :ugly:

Von der Kombi die Du gewählt hast bin ich auch nicht überzeugt denke warum wirst Du noch bald sehen. Ich würde an Deiner Stelle nach einem Manfrotto Stativ schauen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten