Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
@LUK7
tolle Aufnahmen, klasse Idee, besonders Super- und Batman gefallen mir gut.
Möchte es gerne auch mal versuchen. Ist hier schon oft geschrieben worden aber mich würde dein Aufbau interssieren besonders das Licht
(in den Exif's steht Blitz aus) und das "Wasser" für die Tropfen. Was hast Du denn verwendet?
VG uwe
Hallo Uwe,
danke für dein Lob
Also mein Aufbau war denkbar einfach: hab eine Glasplatte aus dem Kühlschrank geklaut. Unter der Platte habe ich dann verschiedene Bilder auf mein Tablet geladen und das dann darunter gelegt. Einen Blitz habe ich somit gar nicht verwendet. Das Licht kommt durch die "leuchtenden" Bilder![]()
Als Tropfen habe ich ganz normales Leitungswasser genommen. (Vielleicht sind deshalb aber auch nicht alle Tropfen perfekt rund?)
Probleme waren nur, dass die Kühlschrankplatte sehr verkratzt war, in PS und C1 ging das aber innerhalb kürzester Zeit zu retuschieren. Außerdem hat genau gestern mein Stativ den Geist aufgegeben und ich konnte es sozusagen nur als Einbein benutzen, deshalb die erhöhten ISO-Werte.
Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte und freu mich schon deine ersten Versuche hier zu sehen!![]()
Gruß
...ich werde mal folgen und bei Gelegenheit selbst versuchen![]()