Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Verstehe nicht so recht, warum hier so viel romantisiert wird und dabei die harten Fakten und Zahlen ignoriert. Die Hersteller werden bald zwangsläufig nur noch auf ein Bajonett setzen können und nicht weil sie uns ärgern wollen, sondern weil sie müssen.
..Tony auf YouTube hat es doch sehr gut verdeutlich. Es sind immer noch wesentlich mehr DSLR´s unterwegs als DSLM insgesamt gesehen.
Sorry, seit wann werden DSLRs verkauft, und seit wann gibt es DSLMs zu kaufen ?
Canon und Nikon brauchen ihre Objektive aus dem DSLR Angebot noch so lange. Bis es ein entsprechendes Angebot an Objektiven für deren Spiegellose gibt.
Wenn dies so weit ist, können sie den DSLRs problemlos den Stecker ziehen. Oder glaubt Jemand ernsthaft, das es die Hersteller ernsthaft interessiert. Ob irgendwo auf diesem Planeten noch ein handvoll Hansele herum hüpft. Die lieber DSLRs und DSLR Objektive hätten.
Ginge es danach, könnten se sicherlich auch heute noch Kameras mit z.B. FD - Bajonett und dazugehörige Objektive anbieten.
Nein, genau das darf nicht passieren, denn dann hört doch jemand hier aus dem Forum auf zu fotografieren!!! Das werden die Hersteller nicht zulassen und für immer DSLRs anbieten!
Nichts anderes sage ich. Solange es noch genügend DSLR´s im Umlauf sind, werden die Objektive produziert. Sollten auch nur noch 30 % DSLR nutzen, werden auch weiterhin Objektive produziert. CaNikon werden diese 30% nicht einfach so opfern.
Was für den jeweiligen Fotografen ein Vor- oder Nachteil darstellt das überlasse bitte den einzelnen Leuten und auch deine Meinung ist nur subjektiv und in keinsterweise objektiv oder gar repräsentativ.Und nebensächliche Gimmicks ist auch Deine subjektive Denke, die eben objektiv keine Gimmicks sind, sondern ein echter Vorteil.
ein paar Hansel
Was für den jeweiligen Fotografen ein Vor- oder Nachteil darstellt das überlasse bitte den einzelnen Leuten und auch deine Meinung ist nur subjektiv und in keinsterweise objektiv oder gar repräsenativ.
Ich stelle fest, nicht einmal in einem technisch stark geprägten Forum ist diese Sicht nicht so eindeutig wie sie hier von ein paar Hansel missionarisch gepredigt wird. Auch wenn sie, wenn man die Anzahl deren Kommentare betrachtet, viel lauter schreien. In normalen Fotokreisen ist das sowieso kein Streitthema.
...viel lauter schreien...
Nochmal: wenn die DSLR überwiegende Vorteile gegenüber der DSLM hätte, würde diese a) weiterhin mehr gekauft werden als DSLM b) würden die Hersteller weiter auf sie setzen.
Falsch ... und es war schon immer falsch, daß überlegene Technik entscheidet, was sich im Markt durchsetzt. Da gibt es diverse Beispiele.
Es setzt sich das durch, was vom Verkäufer beworben und angepriesen wird.
Und in der Regel sind die Käufer nicht im DSLR-Forum.
Und in der Regel sind die Käufer nicht im DSLR-Forum.
Jupp.Wenn ich 2 Minuten in Google investiere, dann kommt als Ergebnis, dass gute EVF angeblich richtig Geld kosten...
...und die wären?Falsch ... und es war schon immer falsch, daß überlegene Technik entscheidet, was sich im Markt durchsetzt. Da gibt es diverse Beispiele.
...und die wären?
hinter dem Ofen vorlocken weitermachen, wenn die Konkurrenz die erste Generation des Animal-Eye AFs anbieten?