Wer hat jetzt noch einmal mit der A7 ein Problem....Sony?
Glaub ich nicht.
Sicher wird's mit den Modellen vor 6 Jahren dann auch einmal vorbei sein.
Natürlich auch, weil sich beim AF einiges getan hat.
Ebenso gibt es immer Käufer, die bewusst oder unbewusst eine nicht in allen Belangen starke Kamera (oder sonst was) kaufen.
Wenn der Preis passt und/oder dahingehend beraten wird, bekommst du so gut wie alles verkauft.
Ich wäre nicht interessiert, andere hier sind nicht interessiert,- aber es gibt ganz sicher welche, die sind es, bzw. wird bei denen Interesse erzeugt.
Und das (für mich nicht) erstaunliche an der Sache ist, dass die auch noch relativ zufrieden mit der Kamera sind,- so wie die X Tausenden Käufer mehr oder weniger zufrieden waren,- als es praktisch nur spiegellose mit nicht so starkem AF gab.
Die heutigen Kunden haben die Diskussionen/Bewertungen hier zum großen Teil ja gar nicht mitkriegt und was sind schon ein paar Jahre.
Die sehen eine KB Kamera, deren Ausstattungsliste sich immer noch gut liest,- günstig, Sony, nicht mehr die Neueste,- aber was solls,- die brauchen ihrer Einschätzung nach nicht immer das Neueste...…
Klar, die meisten kaufen keine A7, sondern 2 oder 4 Jahre jüngeren Elektronikschrott.
Die A7 1 und 2 und 3 werden weiter im Preis rutschen,- dann rutscht die 4 nach, weil die 5 Platz einnimmt,- und irgenwann ists vorbei mit 1, dann 2, dann 3, usw.....
Das soll ein Problem für Sony sein?
Die sind voll des Tatendrangs und haben sich entschieden zu gewinnen.
Über eine A7 macht sich hier das halbe Forum sorgen,- nur bei Sony ist die längst kein Thema mehr.