Gast_15395
Guest
Vielleicht hat es ja jemand noch in den temporären Dateien?? Sucht doch mal bitte.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Stimmt ich habe verglichen war aber gut gemacht.Mysteri schrieb:Sah für mich aus wie ne 20D, nur dass da ne 3 war anstatt ne 2![]()
Schau Dir die 20D an und denke Dir anstatt der 2 eine 3, fertig.moshquito schrieb:Vielleicht hat es ja jemand noch in den temporären Dateien?? Sucht doch mal bitte.....
Das Bild ist zwar gut, wurde hier aber schon x-mal gepostet...FrankDSLR schrieb:Ich hab hier wohl ein Foto der neuen 30D gefunden.
Der Batteriegriff ist doch fest integriert, aber leider ist das Display sehr klein.
Dafür wird man mit dieser Kamera nie wieder verhungern oder verdursten!
Aber seht selbst: 30D Foto![]()
FrankDSLR schrieb:Ich hab hier wohl ein Foto der neuen 30D gefunden.
Der Batteriegriff ist doch fest integriert, aber leider ist das Display sehr klein.
Dafür wird man mit dieser Kamera nie wieder verhungern oder verdursten!
Aber seht selbst: 30D Foto![]()
Ich habs noch im Cache gefunden....akurz schrieb:Urheberrechtlich bedenklich, aber wenn's einer hat, wäre es schön, einen Blick darauf zu werfen![]()
Menander schrieb:Vielleicht ist ja die ?alte? Kamera schon eine ?neue?!?
Eine EOS 20D basiert ja auf mehr oder weniger allen Vorgängermodellen von Canon, also auch auf einer Canon FTb. Wer also eine EOS 20D benutzt, der hat damit auch eine Canon FTb, oder alles, was diese leistet, findet sich in der EOS 20D.
Der souveräne Umgang mit der Canon FTb, heißt, der meisterhafte Umgang der M-Einstellfunktion der EOS 20D, also die manuelle Einstellung der Belichtungszeit und Blende.
Es ist also auch die Frage, ob nicht nur die Kamera, sondern auch der Benutzer up to date ist.
wenzke schrieb:oder sind die AF-Punkte seperate Chips.
Danke für den Link - sehr informativ. Spekulieren über neue Canons hat doch einen Vorteil, so erfährt man gleich was über den Autofocus.RSM schrieb:Interessant zu lesen:
http://www.juzaphoto.com/eng/articles/how_autofocus_works.htm