Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
(...) habe die Su-Fu hier im Forum und Handbuch meiner O E410 benutzt, aber leider nichts passendes gefunden. Kann man gefahrlos eine XD Card und den Microdrive während man photographiert in der Kamera belassen? Oder ist es sicherer jeweils nur mit einem Speichermedium zu arbeiten?
Guck mal nach einer CF-Karte TRANSCEND 133x mit 16 GB bei amazon.... Die ist echt klasse!
Ich speichere darauf immer RAW und JPG parallel.
Moin, moin,
tja, erst einmal danke für die Tipps. Ist ja ein nettes Völkchen hier!Habe die XD nur wegen der Panoramaeigenschaften bestellt. Heute kann ich sie abholen.
Wie kann man so etwas nur machen. Mehr als 2 blaue Linien hast Du im Panoramamodus nicht. Beim 2. Bild siehst Du das 1. Bild nicht und musst Dir merken, wo die Linie beim ersten Bild war. Nicht etwa so wie bei Canon, wo man ein Teil des vorigen Bildes zum ausrichten sieht.
Stefan
Ich habe heute meine nigelnageneue Olympus E420 zugeschickt bekommen. Ich kaufte eine Speicherkarte und....
geht super.