Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Hallo Rainerzoetstof schrieb:Ich möchte meiner "Neuen", nämlich der E-1, eine CompactFlash Speicherkarte gönnen.
Mit welchem Typ von SanDisk (normal, Ultra II, Extreme III) versteht "Sie" sich besonders gut ?
Gruß
Rainer (verliebt in E-1)
Maxi 44 schrieb:Hallo Rainer
Ich habe 2 X 1 GB SanDisk Ultra II und absolut keine Probleme in mehreren Kameras.
Normal speichert etwas langsamer ab und die Extreme III ist preislich etwas höher und "soll" schneller schreiben.
Ich würde Dir also zur SanDisk Ultra II raten.
Hallo Benny,DaBenny schrieb:Also ich hab nur die Standard ... Und ein Microdrive !
Die Standard CFs sind schnell genug !
DaBenny schrieb:Also ich hab nur die Standard CFs von Sandisk 1Gb 256MB und ne 512er !
Und ein Microdrive !
Die Standard CFs sind schnell genug !
Da hast Du recht, ist auch nach meiner Erfahrung maßgeblich schneller als die Ultra II...ziagl schrieb:Sandisk Extreme III 2 GB ist auch meine Empfehlung.
zoetstof schrieb:Noch eine Frage: Die Kingston Elite Pro Karten sind ja etwas preiswerter als die entsprechenden Karten von SanDisk.
Wie verhalten sich die Kingston-Karten bezüglich Qualität und Geschwindigkeit ?
guido.online schrieb:http://www.olypedia.de/Geschwindigkeit_von_Speicherkarten
Kannst damit zumindest ein Gefühl der Geschwindigkeit bekommen.
Mann nennt mich anderorts auch Korintus Kakis; Wenn im Artikel steht, daß man den Mittelwert aus 4 Messungen nimmt, dann hat man gefälligst auch so zu verfahren. Also, nachholen bitte!FREEWOLF schrieb:(...) Sie ist nun für die Elite Pro 2GB aktualisiert (Haben den Mittelwert von 3 Messungen genommen)
Crushinator schrieb:Mann nennt mich anderorts auch Korintus Kakis; Wenn im Artikel steht, daß man den Mittelwert aus 4 Messungen nimmt, dann hat man gefälligst auch so zu verfahren. Also, nachholen bitte!
FREEWOLF schrieb:Diese Liste scheint aber nicht mehr sehr aktuell zu sein, denn bei der E-1 ist die Kingston Elite Pro 2GB bei der E-1 nicht aufgeführt was eigentlich heisst dass sie mit der Kamera nicht funktioniert.
Bei meiner E-1 funzelt die aber bestens
Sorry:
Da war ich etwas zu schnell habe gar nicht gesehen dass man die Liste sogar selber bearbeiten kann. Sie ist nun für die Elite Pro 2GB aktualisiert (Haben den Mittelwert von 3 Messungen genommen)
Crushinator schrieb:Mann nennt mich anderorts auch Korintus Kakis; Wenn im Artikel steht, daß man den Mittelwert aus 4 Messungen nimmt, dann hat man gefälligst auch so zu verfahren. Also, nachholen bitte!
Na toll! Bei dieser Änderung hat jemand den ursprünglichen Messvorgang auf ein Minimum reduziert. Es lebe Wiki!Blaubierhund schrieb:wo steht denn da was von vier messungen? ich lese da nur 'mehrere'