AW: Card error ???
Doch, aber wir wissen auch keine Abhilfe, leider ...
Jürgen
Huch, keiner mehr da??
Jürgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Huch, keiner mehr da??
Jürgen
Hallo,
in die E-520 passen auch deine CF-Karten.
Hallo,
bitte gern. Eine Frage zu deinem Card Error habe ich. Formatierst du die CF-Karte in der Kamera bzw. das löschen der Karte und um was für eine Karte handelt es sich?
Ich selbst nehme bei der E-510 CF-Karte der Fa. Sandisk Extreme III und bisher gab es kein Problem damit. Karten allerdings nicht über ebay sondern bisher nur über Amazon erworben bzw. im Elektronikmarkt.
Hallo,
dein workflow würde mich interessieren. Karte formatieren, nach Übertragung der Bilder auf den PC wie löschen die Daten.
Hallo,
ok. dann scheint es daran auch nicht zu liegen. Ich vermutete das du die Karte vielleicht am PC formatierst und die Kamera damit durcheinanderkommt. Danke für die Info.![]()
Hallo,
das wird schon werden mit der neuen Kamera. Wünsche dir viel Spass damit.![]()
Oly hat als einer der wenigen 2 jahre garantie.was nun einschicken? denke ja mal 1 jahr sollte garantie auf die cam sein, hab die damals bei mediamarkt gekauft....
Hi,
mal ein kleiner Gruss von mir. Ich habe mir jetzt die e 520 gekauft und bin - bis jetzt- noch sehr zufrieden
.
Gratuliere Dir zur neuen Kamera und hoffe, dass sie fehlerloser als die alte arbeitet. Viel Glück für den Verkauf der überzähligen Objektive ...
Jürgen