Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
" Unser Kundendienstzentrum hat Reparaturen an der Elektronik durchgeführt. Sämtliche Funktionen wurden einer Prüfung unterzogen"
Ist ja ziemlich allgemein gefasst, also wenn da noch Garantie drauf ist, definitiv nochmal einschicken. Ein weiteres mal zahlen wäre dann doch zu viel, davon könntest du dir dann schon eine neue Kamera kaufen.
Gruß Lorenz
Ja, dann würde ich mir auch lieber eine andere kaufen. Die Reparatur ist ja erst 8 Monate her, also müsste das unter Garantie fallen.
Vielen Dank an Euch, für Eure Unterstützung![]()
Nichts zu damnken!Viel Glück noch mit deiner e-500. Schreib doch bitte wenns Neuigkeiten gibt.
Gruß Lorenz
Vielleicht habe ich es ja überlesen, aber habe nicht gesehen, von welchem Hersteller die Karte stammt.
Einige Karten von NoNames oder Firmen, die nur ihren Namen aufkleben, machten bei mir vor allem in der E-500, aber teilweise auch in verschiedenen Kartenlesern, öfter Probleme. Seit ich nur noch verschiedene SanDisk und eine TRANSCEND verwende, hatte ich keine Fehlermeldung mehr.
Viel Erfolg
Mantua
Die Fehlermeldung betrifft beide Kartenschächte und eine Karte ist sogar von Olympus. Die letzten 8 Monate funzten sie ja beide noch.
Morgen bringe ich die Cam wieder weg und hoffe, dass ich sie zu Weihnachten wieder habe![]()
Ist denn noch Restgarantie vond er ersten Reperatur drauf?
Viel Erfolg!
Gruß Lorenz
Ja, sonst hätte ich mir echt ne neue gekauft. Ist schon happig, was die nehmen![]()
So, jetzt habe ich die Cam wieder und der Fehler ist behoben. Das "Protokoll" beschreibt wieder nur das, was ich oben schon geschrieben habe.
Ich habe aber das Gefühl, dass sie noch nicht so ganz wieder ok ist. Vielleicht bin ich aber auch nur zu blöd. Beim Fotografieren stellt sie sich nicht automatisch scharf- bzw. nicht mit dem Teleobjektiv-., was bisher null Problem war![]()
zu nah dran oder "manueller Fokus" aktiviert? Sorry - frage nur zur Sicherheit. Oft sind es die einfachen Sachen
Gruß
Michael
nichts sorry, ich bin manchmal so blöd
Würde das in den Fällen nicht beide Objektive betreffen?
Im Prinzip ja - aber beim Tele ist die Naheinstellgrenze ungleich größer
Welches Tele hast Du denn? Es gibt ja auch Teleobjektive, die einen extra Schalter für MF haben...
wie peinlich ist das denn, ich musste tatsächlich am Objektiv umschalten.
Vielleicht hält die Cam ja über die Feiertage![]()