AW: Der Sony R1 Thread [Sony_R1]
Warum gehst Du nicht einfach in den nächsten Elektronikladen und holst Dir zwei 2,8mm-Vierpol-Klinkenstecker und ein für Deine Erfordernisse langes vierpoliges Kabel und lötest eine Kabelverlängerung?
Das Ergebnis ist sehr viel brauchbarer, da die Kommunikation zwischen Blitz und Kamera erfolgt.
Ergänzend würde ich mal nach Slaveblitzen suchen. Die gibt es schon ab 20 Euro bis hin zu Studioblitzen für unter 100 Euro.
Lieber in solche Technik investieren.
Warum gehst Du nicht einfach in den nächsten Elektronikladen und holst Dir zwei 2,8mm-Vierpol-Klinkenstecker und ein für Deine Erfordernisse langes vierpoliges Kabel und lötest eine Kabelverlängerung?
Das Ergebnis ist sehr viel brauchbarer, da die Kommunikation zwischen Blitz und Kamera erfolgt.
Ergänzend würde ich mal nach Slaveblitzen suchen. Die gibt es schon ab 20 Euro bis hin zu Studioblitzen für unter 100 Euro.
Lieber in solche Technik investieren.
Hallo!
Frage: Gibt es eine Möglichkeit, den Cullmann 34 AF-S per Cactus V2s Wireless Flash Trigger zu bedienen?
Da der Cullmann ja scheinbar keinen Mittenkontakt hat und der Cactus wiederum nur diesen ansprechen kann, frag ich mich
ob es trotzdem möglich ist die beiden gemeinsam einzusetzen.
Dem Cactus Receiver ist ein PC sync Kabel (PC male to 3.5mm plug) beigelegt, das passt aber leider nicht zum Blitz.
vl hat ja jemand ne idee
thx, woozy