So, mit 3GB bin ich jetzt für Ägypten bestens gerüstet![]()
Das sollte wohl für 750 Fotos reichen

Und ich denke, wir bekommen das eine oder andere hier zu sehen?
Auf jeden Fall: viel Spaß und wenig Sand im Objektiv

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So, mit 3GB bin ich jetzt für Ägypten bestens gerüstet![]()
...
Auf jeden Fall: viel Spaß und wenig Sand im Objektiv![]()
... und kein Staub hinter dem Display
Meine W150 ist aufgrund dessen und nachdem sie 2 mal eingeschickt wurde, und wieder Staub im Display war, zurückgegangen.
Also mit der original Sony high Speed mit 15 MB/s Schreiben rennt der Serienbild-Modus nur so. Macht nur klack-klack-klack-klack....
Bin mal gespannt ob ich ein Unterschied zur neue bestellten High Speed Karte mit "nur" 9 MB Schreibgeschwindigkeit feststellen kann.
Ich wette, du hast immer die selbe Kamera zurückbekommen
Aber eine Kamera sollte nicht nur bei Sonnenschein Fotos machen können, oder?
"Schlechtes" Wetter hat mich bislang nie abgehalten...
Die beiden letzten Fotos von mir entstanden auch bei miesem Wetter inkl. leichtem Bodennebel.
Leider werden hier nur Außenaufnahmen bei guten Lichtverhältnissen gezeigt.
Könnte mal jemand spontan einige Innenaufnahmen von räumen und Personen (Kinder, Party) schießen.
Ich bekomm es einfach nicht hin, da ordentliche (rauschfreie) Bilder zu machen.
Bleib mal locker - kann man auch schön schreiben!
Ausserdem hab ich wohl in meinem Eingangstestpost deutlich erwähnt das sie innen klassenüblich mittelprächtig ist, aussen ist sie dagegen echt gut. Aber darfst dir gern eine Ixus oder Panasonic mit Randunschärfen kaufen. Die sind drinnen genau so gut oder +/- 1% und aussen schlechter![]()
Das Problem ist wohl, das man mit der W150 keine vernünftigen Innenaufnahmen machen kann. Wie es ausschaut schafft es auch keiner von euch.
So weit ich das mitbekommen hab haben die neuen Panas auch einen gleich schwachen Blitz und da die Bilder schon zu Tage schlechter sind werden sie innen wohl kaum besser sein, aber darfst gern dein Glück versuchen.