Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nur mal so: interessiert überhaupt noch irgend Jemanden hier meine Bilder?
Ich mach mir die Mühe und lad die hoch, aber bekomm (fast) 0 Rückmeldung - besonders bei den F1 Bildern und den neuen hier![]()
Ich bin stiller Mitleser hier und weiß Bilder in voller Auflösung sehr zu schätzenNur mal so: interessiert überhaupt noch irgend Jemanden hier meine Bilder?
Ich mach mir die Mühe und lad die hoch, aber bekomm (fast) 0 Rückmeldung - besonders bei den F1 Bildern und den neuen hier![]()
... im Vergleich zu der Vielzahl der F100 / TZ5 Bilder, wo immer ganz gerne entrauscht und nachgeschärft wird oder an der Belichtung rumgeändert - teils sogar an der Kamera der EV Wert.
hier eins morgens während der kieler woche. zur abwechslung mal eins bei dämmerung.
Ich bin stiller Mitleser hier und weiß Bilder in voller Auflösung sehr zu schätzenVielen Dank an dieser Stelle!
Denke die W150 könnte meine neue Kompakte werden ...
Gruß
Quiety
Danke für die Auskunft. Ich habe anhand der bisher eingestellten Fotos aber auch den Eindruck, daß die W150 recht sicher belichtet und einen größeren Dynamikumfang bewältigt.... falls dir das weiterhilft!?
Was ich an der w150 etwas vermisse ist die Möglichkeit den Kontrast selber zu regeln.
Ich habe mir den Thread über die F100 angeschaut. Die Bildqualität ist wirklich sehr gut. Soooo weit entfernt ist die W150 aber nicht davon.
Allerdings finde ich einen Vergleich mit einer Kamera die (hier in der Schweiz) einen Drittel teurer (400CHF) ist als die W150 (300CHF) nicht wirklich fair.
Für die 100CHF kriege ich eine Tasche, 2GB Memorystick und (fast) das HD-Komponenten-Kabel VMC-MHC1.