Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Jetzt mußt Du nur die Freistellung noch etwas üben, für besseres Bogeeeh![]()
Hab meine W150 jetzt auch bekommen ... Erster Eindruck: schickesTeil aber:
nach 9 Stunden ausgepackt auf dem Tisch stehen lassen, hat sich Staub hinter bzw. im Monitor gesammelt; zwar nur in einer Ecke, aber das reicht für mich, um sie wieder zurück zubringen, denn man sieht das.
Bei einer 200 Euro teuren Kamera darf das nicht passieren - meine Meinung.
Zu den Bildern kann ich leider noch nichts sagen, weil ich noch keinen Memory-Stick habe.
Aber sobald der da ist, mach ich mal verschiedene Aufnahmen, und schaue sie mir dann am Rechner an . werde dann auch berichten..
Die Kamera hat internen Speicher, da passen ein paar Bilder drauf.
@maccoX:
wie kommst du mit diesen lila Bildschlieren auf dem Monitor klar, wenn du gegen einen hellen Hintergrund fotografierst? Ist das bei dir auch so extrem?
Lt. Handbuch ist das ja normal, also kein Defekt.
Sony und Staub im Display und in der Linse? Dachte die hätten das im Griff. Ist ein altes Thema, such mal danach...
Mein Fazit nach einer halbenstunde Sony W150:
Bilder sind ganz OK, Verarbeitung wirklich hochwertig aber die Bedinung ist für mich mit meinen Wurstfingern entsetzend. Für Frauen Hände vielleicht OK, aber bei mir ein no go. Ein gefummel vor dem Herren.
Kamera geht zurück![]()
Die Bilder waren zum größten Teil unscharf, überbelichtet und die Farben blass.
Einen Rotstich kann ich bei bestem Willen nicht feststellen![]()