Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dann kann ich dir auch nicht helfen. Ich sehe in fast allen Fotos der W150, W170 sowie auch W200 einen deutlichen Rotstich. Weiß ist selten weiß - grau ist selten grau - sowas darf einfach nicht sein.
Endlich!
Versuch mal bitte eines davon in einer 10MP Auflösung reinzustellen
Sieht soweit doch ganz gut aus!
Dann schau dir mal die Farben von Fuji- und Samsung-Kameras an, besonders das Grün. Was fällt da auf?![]()
Wie dicht kommst Du bei Makros ran, maccoX? Bei der F100 bis auf 2-3 cm s.
bei mir geht das nur auf 1024x 577 hm....
Dann schau dir mal die Farben von Fuji- und Samsung-Kameras an, besonders das Grün. Was fällt da auf?![]()
hmm... wenn du bei Flickr beim Bild DSC00142 unter Details schaust, ist Image Width: 3648 pixels und Image Height: 2736 pixels aufgeführt...
Wer kann uns helfen?
Eigentlich würde ich gerne im Format 16:9 (7MP) fotografieren, da ich einen 20 Zoll Breitbild-Flachbildschirm habe und dieses Format meinem Bildschirmformat am Besten entspricht. Aber ich habe das Gefühl, dass mit dieser Format-Einstellung der Kamera-Sensor nicht optimal ausgenutzt wird. D.h. dass ein ziemlich grosser Teil des Sensors einfach nicht "belichtet" wird... So habe ich meine Testbilder mit den Formaten 10MP, 5MP, 3:2 (8MP) und 16:9 (7MP) gemacht... http://www.flickr.com/photos/27074499@N07/sets/72157605285531774/
Was haltet ihr von dem Format-Wirr-Warr?
Schaut Euch die Bilder doch mal an und gebt mir Feedback und Tipps...
Ich würde lieber 3:2 statt 16 :9 nutzen, ist universeller und beschneidet weniger.
Schade das Du keine Fullsize eingestellt hast, dazu kann man wenig sagen.