Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Leute informiert euch doch mal bevor ihr was schreibt:
Im Videomodus haben die Alphas 65 und 77 einen Crop-Faktor von 1,8 um einen elektronischen Bidlstabilisatpr zu ermöglichen (durch Verschiebung der Pixel, dafür braucht man außenrum "leere" Pixel).
Diese Art Stabilisierung ist effektiver und verursacht keine Hitzentwicklung, darum gehts hier und die Alpha 57 wird das mit ziemlicher Sicherheit genauso haben.
oglala;9499324 Zum Blitz: Der Kollege geht vermutlich von einer Problemlösung aus. Der Bug lag wohl in der Hardware schrieb:Gute Frage. Werden sie wohl eher nicht gemacht haben.![]()
Dass es sich um den Videomodus handelt ging aus dem zitierten Beitrag nicht hervor, aber durch den von mir überlesenen Hinweis elektronisch hätte man tatsächlich drauf kommen können.
Seht ihr den elektr. Stabi mit Crop 1,8 als Vorteil oder eher als Nachteil?
j.
Achso, darf ich einmal schnell fragen, was bei der A55 das Problem mit dem Blitzen war?
Gute Frage. Werden sie wohl eher nicht gemacht haben.![]()
Ich für meinen Teil bin mit der heutigen Vorstellung der A57 vollends zufrieden. Es ist genau die Kamera, auf die ich gewartet habe, um mein D7D zu ersetzen. Und auch wenn die D7D noch immer eine super Kamera ist, weiß ich, dass die A57 in allen Belangen besser sein wird (ausser in der Bedienbarkeit). Ich habe mich bewusst nicht für die A77/A65 entschieden, genauso wenig wie für die A55. Bei A580 gegen die A57 denke ich, wird die A57 eher das Rennen machen.
Den Stabi(!), für den es konstruktiv bedingt eines höheren Crops bedarf, betrachte ich persönlich, aus eigener Erfahrung und als echter Gelegenheitsfilmer ohne Dauerlust auf Stativ als heftigen Vorteil!!!
Man kann tatsächlich aus der Hand arbeiten, ohne zusätzliches Gedöns, kein Vergleich zum SSS - das ist halt ein Foto-Stabi.
+ Digitalzoom
+ Auto Portrait Framing function
Also ich bin stark am überlegen muss ich sagen, denn die a57 hat eigentlich alles was die a65 auch hat und noch ein bisschen mehr sogar.
Auf GPS und 24 MP kann ich gut verzichten und der etwas schlechtere EVF fällt auch kaum ins Gewicht.
Eher schon die 150 Euro weniger die eine a57 gegenüber einer a65 kostet.
![]()
j.