Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...und wo sind die ersten Bilder???meins kam am Montag schon, von Sony Online
freu
Karsten
Ohne das Objektiv zu kennen, und daher bitte nicht als Vorverurteilung verstehen, aber: Von irgendwo muss der günstige Preis herkommen.auweia
Die erste vernichtende Kritik auf Amazon für das SEL 28.
Eine enorme Serienstreuung wird vermutet![]()
auweia
Eine enorme Serienstreuung wird vermutet![]()
Bei mir auch nicht, gibt es die nicht nur mit dem Zeiss Logo?Morgen,
habe heute endlich mein Objektiv erhalten. Bin enttäuscht das es kein Beutel mit drin war!
Ist es bei euch genauso??? Sonst gibt es ja immer einen Beutel dazu oder liege ich da falsch?
Naja, da vertraue ich doch ehrlich gesagt mehr dem Review von Phillip.auweia
Wenn Du so ein Beutelchen haben möchtest, dann musst Du objektive mit blauem Sticker kaufen..Ist es bei euch genauso??? Sonst gibt es ja immer einen Beutel dazu oder liege ich da falsch?
Hab´s auch gelesen, kann ich gar nicht nachvollziehen. Wer mit der Schärfe nicht zufrieden ist, brauch im Raw nur ein wenig die Schärfenregler anziehen und das Ergebnis ist klasse. Kein Bild kommt ohne Bildbearbeitung aus und wer das nicht einsieht, ist in der digitalen Fotografie falsch.
Die Serienstreuung ist meines Erachtens viel größer bei den Testern als beim Objektiv.
"Messer" Schärfe ist nicht alles, und für den "Wow" Effect kann man immer noch an verschiedenen Reglern drehen.schon mal Bilder aus der D7100 mit Sigma 18-35 Art gesehen ohne Bearbeitung?
Die Serienstreuung ist meines Erachtens viel größer bei den Testern als beim Objektiv.