Gast_422566
Guest
AW: Sony RX1R II
Weiß man eigentlich ab wann sie in Deutschland erhältlich sein wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke für die Info, wirklich ein stolzer Preis...
Hatte nur bei den großen Versandhäusern geschaut. Wäre super wenn du, nachdem du sie am Wochenende genießen konntest, einen kleinen Bericht schreiben könntest.
So seit rund 8 Tagen konnte ich nun die neue RII bisschen 'testen'. Fazit gegnüber der 'alten' RX1..
AF wirklich schneller, fast auf Niveau der A7RII. (Gefühlt)
Sucher klasse
Klapp Display top
Bildqualität, ohen Labormessungen, = A7RII
Bin sehr zufrieden und die 'Mängel', welche mich zum Verkauf der 'alten' RX1 veranlassten, wurden behoben. Danke Sony sehr gut gemacht.
Betone hier, bin kein 'Tester'. Nur 'Knipser'
Der carl
Bin der gleichen Meinung!Hab sie auch seit einer Woche!Vermisse nur noch den Stabi der A7rII,sonst super Kamera!
Wie ist denn die Akkuleistung im Vergleich zur RX1? besser geworden?So seit rund 8 Tagen konnte ich nun die neue RII bisschen 'testen'. Fazit gegnüber der 'alten' RX1..
AF wirklich schneller, fast auf Niveau der A7RII. (Gefühlt)
Sucher klasse
Klapp Display top
Bildqualität, ohne Labormessungen, = A7RII
Wie ist denn die Akkuleistung im Vergleich zur RX1? besser geworden?
und kann man inzwischen den Augensensor abschalten und nur Sucher oder Display eingeschaltet haben (per Knopfdruck umschaltbar)?
und AF-treffsicherer ist sie auch geworden?
Steve Huff hat so eine kurze Gegenüberstellung zwischen A7R II, RX1R II und Leica SL vorgenommen: nur ein Foto.
Da kann man erkennen, dass die beiden Sonys gleichauf liegen.
Gratulation.
(Ich hatte die RX1 recht lange, viel genutzt: ideal für "street", wäre sie nur ein wenig treffsicherer gewesen. Das "grüne Feld" war leider durchaus nicht immer ein Signal für "AF hat getroffen" ...- Aber trotzdem ne tolle Kamera gewesen.
)
und kann man inzwischen den Augensensor abschalten und nur Sucher oder Display eingeschaltet haben (per Knopfdruck umschaltbar)?
Gibt es schon Beispielbilder? habe leider noch keinen Thread dazu gefunden...
Bin der gleichen Meinung!Hab sie auch seit einer Woche!Vermisse nur noch den Stabi der A7rII,sonst super Kamera!
#85 und #86 in diesem thread.Hat sie schon jemand gekauft und kann berichten?![]()