Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hab da mal eine Frage:
Mit dem Makro-Umschaltring kommt man bis auf 20cm an das Objekt heran. Auf der Sony-Homepage steht bzgl. Max. Vergrößerung bei Makro: 0,26fach
Heißt das nun ich kann an das Objekt bis auf 20cm ran, für ein 1:1 Makro müsste ich dann aber ca. 4fach croppen? Bei dem Sensor vermutlich kein Problem, will nur wissen ob ich es richtig verstehe.
mir gefällt der silberne opitsche Nikon Sucher für die Nikon Collpix a so gut. aber fast 300 Euro. Die Kamera hat ja kaum mehr gekostet![]()
Hi Franco S.
Ich hatte auch 2 Jahre lang die D2xDiese Kamera aus 2004 war besser als die D90 oder K20d oder Eos 50d aus 2008 bei iso 100.
Ich habe eine Rx1 mit Gariz Case, dem elektronischen Sucher und einem Echtleder Gurt für etwas über 1200 Euro erstanden. Hab aber ne Zeitlang täglich 3 mal geguggt. Der Unterschied zu oben genannten Kameras ist brachial
Als ich damals die Nikon Df für 3000 Lappen kaufte, schwor ich mir keine Kamera für mehr als 2000 mit Linse aus zu geben.
Da ich so überzeugt von der Rx1 bin und es jetzt die 2. Generation gibt, ist mein Schwur in äußerster Gefahr, weil sehe, wie superb die Bilder aus meiner D800 kommen