Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wieviel Zoll verlangt Trump derzeit für Produkte aus China?? Bius zu 100%, oder? Da zahlen halt jetzt die Amerikaner die RechnungDaumenauflage: 298 $
Lens Hood: 198 $
(Quelle: B&H Shop)
Eventuell berücksichtigt Sony das das Zubehör oftmals von Dritthersteller angeboten wird und die Umsätze damit unwichtig sind.selbst wenn die Daumenauflage nur 120,00 kosten würde, bei unseren chinesischen Freunden 40,00 bis 60,00 und damit wären auch die 120,00 zu viel.Hobby ungleich Vernunft - ist unbestreitbar. Dennoch ist es der Hammer, was Sony sich so erlaubt
Daumenauflage: 298 $
Lens Hood: 198 $
(Quelle: B&H Shop)
Aber, wenn das erfolgreich verkauft wird, hat Sony alles richtig gemacht.
Mir selbst ist der Markt solcher supernini Vollformat-Edelkameras ein ewiges Rätsel
warum? Ich habe mal kurz nach deinen Beiträgen geschaut, und gesehen, dass Du vor kurzem auf eine Lumix S1Rii umgestiegen bist. Wahrscheinlich noch mit ein paar Linsen dazu. Wahrscheinlich ist damit deine Ausrüstung preislich über meiner Q2 angesiedeltWem es also rein aufs Fotografieren ankommt, der denkt wohl kaum über ein solches 5000,-€ Ding nach.
Deshalb hat Fuji die Produktion auch nach Japan verlagert, Sony wird auch einen Weg finden.wieviel Zoll verlangt Trump derzeit für Produkte aus China?? Bius zu 100%, oder? Da zahlen halt jetzt die Amerikaner die Rechnung![]()
amerikanische Preise sind netto-Preiseda die Kamera selbst trotz der Zölle in den USA immer noch 400 Euro billiger ist
Dann hätte man aber ein neues Objektiv designen müssen und das hat sich für Sony vermutlich nicht gelohnt.Mit Stabi im Objektiv wäre es bestimmt gegangen.
Genau wie in der normalen Q3, aber immer zu lasten der Auflösung. Alle anderen Hersteller bieten inzwischen eine normale RAW Komprimierung an, die die Dateien um 50% verkleinert.Also, ich weiß nicht genau, ob wir dasselbe meinen, aber zumindest die Q3 43 bietet 3 Qualitätsstufen für RAW, man muss nicht die vollen 61 MP nutzen.
Andererseits kenne ich niemanden mehr der in Zeiten der Telefonfotografie und hohen Inflation noch Geld in dieser Höhe für eine Kamera in die Hand nehmen würde.Kleiner Nachtrag: Wer über 5k "disposable income" verfügt, glaubt Ihr, dass der Belehrungen darüber braucht, wie dumm seine Investition ist?
Der tätigt die Ausgabe ganz einfach weil er es kann.
Echt ..ich hunderte..zeigt ja auch die Bestellungen der teuren Edelkompakten gleich welchen HerstellersAndererseits kenne ich niemanden mehr der in Zeiten der Telefonfotografie und hohen Inflation noch Geld in dieser Höhe für eine Kamera in die Hand nehmen würde.
Für ein Auto ja, zur Not das Zehnfache.
In deinem persönlichen Umfeld?Echt ..ich hunderte..zeigt ja auch die Bestellungen der teuren Edelkompakten gleich welchen Herstellers
Nö, finde ich nicht!Dennoch ist es der Hammer, was Sony sich so erlaubt
Sonst wäre sie größer geworden. Die Q ist schon fast eine DSLM ohne Bajonett. Die Sony dagegen ist kompakter und setzt sich damit mehr von den Systemkameras ab. Halte ich für den besseren Weg.Kein Stabi und kein Klappbildschirm?…..mh nach 10 Jahren ?…..und wenn man bedenkt was heute möglich ist….da bin ich gespannt.-aber heute verkauft sich in der Richtung eh alles ..wenn nicht hier in Deutschland in Asien auf jeden Fall