Mit Fotografie hat das aber dann irgendwie nichts mehr zu tun, oder?
Erinnert mich eher mehr an "trial and error"![]()
Definiere Photographie ... ?
Da gibt es ja viele Disziplinen und Perspektiven ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... ein Foto sagt mehr als viele gscheite Worte ...Mit Fotografie hat das aber dann irgendwie nichts mehr zu tun, oder?
Also laut dem Captain muss mindestens ein Kleinbildsensor im Spiel sein - und man sollte in der Lage sein, einen Mauersegler oder einen im Sturzflug befindlichen Falken doch bitteschön mit manuellem Fokus aufnehmen zu können.Definiere Photographie ... ?
Also laut dem Captain .
und man sollte in der Lage sein, einen Mauersegler oder einen im Sturzflug befindlichen Falken doch bitteschön mit manuellem Fokus aufnehmen zu können.
Also laut dem Captain muss mindestens ein Kleinbildsensor im Spiel sein - und man sollte in der Lage sein, einen Mauersegler oder einen im Sturzflug befindlichen Falken doch bitteschön mit manuellem Fokus aufnehmen zu können.
Aber das ist doch keine Herausforderung ... so ein Motiv macht man mit einer Agfa Pocket und kornfreiem Ausschnitt auf A0 Baryt, in der DuKa, in color versteht sich - die Serienbildgeschwindigkeit definiert dabei der Daumen - ritsch ratsch click ...![]()
![]()
Aber das ist doch keine Herausforderung ... so ein Motiv macht man mit einer Agfa Pocket und kornfreiem Ausschnitt auf A0 Baryt, in der DuKa, in color versteht sich - die Serienbildgeschwindigkeit definiert dabei der Daumen - ritsch ratsch click ...![]()
![]()
Mihihi
Also laut dem Captain muss mindestens ein Kleinbildsensor im Spiel sein - und man sollte in der Lage sein, einen Mauersegler oder einen im Sturzflug befindlichen Falken doch bitteschön mit manuellem Fokus aufnehmen zu können.
Definiere Photographie ... ?
Das stimmt, aber für mich hat "draufhalten und zu Hause nachschauen ob's was geworden ist" eben nichts mehr mit Fotografie zu tun.
Das stimmt, aber für mich hat "draufhalten und zu Hause nachschauen ob's was geworden ist" eben nichts mehr mit Fotografie zu tun.
Ohne Zoom gleiches Objekt (Mineralwasserflasche). Rx-100iv scharf... RX-10iv Bewegungsunschärfe.