Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Genau, und mit Peaking sieht man den Schärfebereich farbig und deutlich.Vorfokussieren ist bei Sport und Action meiner Ansicht nach selbstverständlich.
Genau, und mit Peaking sieht man den Schärfebereich farbig und deutlich.
Bewegt sich das Motiv dann in diesen Schärfebereich, kann man auslösen!
Bei kreisenden Greifvögeln geht es prima.
Ernst-Dieter
schade, dass sie nirgends lieferbar ist...![]()
Hab' ich auch gerade festgestellt.
Unser größter Fotofachhändler hier in Nürnberg hat sie als sofort lieferbar gelistet.
IGL
Günter
Ich nutze eigentlich keine Video Funktion aber ich habe die Zeitlupenfunktion probiert und muss sagen es ist sehr Interessant !
Kaufen und für dich selbst testen, ob dir die Kamera liegt und die BQ im Vergleich zur Canon genügt etc.Gibt es hier jemanden der auch die 5DIII und ähnliche Überlegungen hat? Wenn ja was sind deine Pro und Contras?
Kaufen und für dich selbst testen, ob dir die Kamera liegt und die BQ im Vergleich zur Canon genügt etc.
Erst nach ein paar Wochen dein Canon Equipment bzw. Teile davon verkaufen oder eben nicht ...
da ich mittlerweile fast zu 70% nur noch auf meinen (Motorrad-)Reisen fotografiere interessiert mich die RX10III sehr.
Ich kenne die FZ1000 und war vor allem von der AF Geschwindkeit begeistert.
Wie ist die RX10III im Vergleich zur FZ1000?
...Ich kenne die FZ1000 und war vor allem von der AF Geschwindkeit begeistert.