Sowas gibt es sogar für mFT.
Wo du aber Nachteil des kleineren Sensors nebst anderen Cropfaktor und 4:3 Format hast ... Wenn du schon Vollformatobjektiv an APS-C Kameras ablehnst, solltest du auch APS-C Objektiv an mft ablehnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sowas gibt es sogar für mFT.
Da musst du nichts tot reden.
[...]immer noch mehr Sony APS-C Linsen als von Fuji. Also da ist für mich kein Grund zur Panik.
Nachteile können auch Vorteile seinWo du aber Nachteil des kleineren Sensors nebst anderen Cropfaktor und 4:3 Format hast ...
Wenn du schon Vollformatobjektiv an APS-C Kameras ablehnst, solltest du auch APS-C Objektiv an mft ablehnen.
Du machst sie nur noch mehr durcheinander und unentschieden.
Ich gehe mit, wenn es heißt Sony hat viele Objektive, Sony hat gute Objektive und Sony hat günstige Objektive.
Allerdings - und das versuche ich hier nur zu sagen - passen dann Budget sowie der Wunsch nach kleiner und leichter nicht mehr so ganz zu diesem System, wenn hier nur von FE-Linsen geschrieben wird.
Sonja81 ...klare Postings , bin ganz Deiner Meinung.
Suutsch, ich verstehe Dein "Bedarf" das Thema auszuweiten und rumzudiskutieren aber Du dienst der TO dabei nicht, Du machst sie nur noch mehr durcheinander und unentschieden.