Gast_197587
Guest
Ist mir bei der NEX 5 und meiner vorigen DSLR nie in dieser Häufigkeit aufgefallen.
PS habe ich leider nicht.
PS habe ich leider nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
naja, knackig ist etwas anderes.... und die Schärfe ist auch nicht gut.... .....Es tut mir leid![]()
... besonders, wenn es sich um so kleine Bilder handelt, die aus 24 MP gemacht sind...
naja, knackig ist etwas anderes.... und die Schärfe ist auch nicht gut.... besonders, wenn es sich um so kleine Bilder handelt, die aus 24 MP gemacht sind.....Es tut mir leid![]()
runterskaliert, ungeschärft und unbearbeitet, diese Begriffe hast du aber schon mal gehört oder?Gut, dann verstehen wir uns ja...
ist weltweit bekannt wenn ein bild runterskaliert ist (bayer-sensor), sogar aus 24MP, verbessert sich automatisch damit die Gesamtbildqualität...
Hallo,
kann man bei der NEX7 die Funktionen z.B. beim A Modus die oberen Drehräder auch vertauschen? Ich habe die Anleitung schon mehrfach durchsucht aber nichts gefunden.
Gruss cyron
Weiss jemand was?
...ist weltweit bekannt wenn ein bild runterskaliert ist (bayer-sensor), sogar aus 24MP, verbessert sich automatisch damit die Gesamtbildqualität.....
![]()
....du brauchst dich nicht so ärgern, ist weltweit bekannt wenn ein bild runterskaliert ist (bayer-sensor), sogar aus 24MP, verbessert sich automatisch damit die Gesamtbildqualität.....
![]()
...Ich fände es genial, wenn man z.B. ein Einstellrad mit den ganzen Programmen belegen kann (P, A, M, AUTO, etc) ohne sich v...
...Wie findet Ihr denn den Sucher der NEX-7