Wer seine Kamera wo zu welchem Preis kauft und verkauft, ist hier sicher nicht das Thema.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist mir bei der Nex-7 nur einmal passiert,und ist das Hauptärgernis aller von mir benutzten Sony-Kameras ,Nex und SLTDas was mir an der NEX-7 nicht gefällt ist die Platzierung des Movie-Knopfes.
Es passiert viel zu häufig das man aus Versehen dran kommt.
Das ist mir bei der Nex-7 nur einmal passiert,und ist das Hauptärgernis aller von mir benutzten Sony-Kameras ,Nex und SLT
So ist mir schon mancher Schnappschuss nicht möglich gewesen,weil unbeabsichtigt und unbemerkt, ein Filmchen lief.
Trotzdem hege ich die Hoffnung,dass es ein Firmwareupdate geben wird,und man im Menue die rote Taste stilllegen kann.![]()
Naja... nachdem du dich schon nach einem Tag wieder von ihr getrennt hast, ist das nur bedingt aussagekräftig.Das ist mir bei der Nex-7 nur einmal passiert...
Doch,ich finde es ,um es vorsichtig auszudrücken,schlampig durchdacht an einer Kamera einen Knopf so anzubringen,dass er häufig die Kamera unbeabsichtigt in den Videomodus zu versetzt.Naja... nachdem du dich schon nach einem Tag wieder von ihr getrennt hast, ist das nur bedingt aussagekräftig.
Doch,ich finde es ,um es vorsichtig auszudrücken,schlampig durchdacht an einer Kamera einen Knopf so anzubringen,dass er häufig die Kamera unbeabsichtigt in den Videomodus zu versetzt.
Das passierte mir neben der Nex7 auch bei der Nex5,A33 und jetzt auch bei der A65.
Wenn Sony das nicht mal langsam mit einer Firmware abstellt,werde ich den roten Knopf an meiner Kamera mit Sekundenkleber dauerhaft abschalten.
Der Videomodus an einem Fotoapparat ist für mich überflüssig wie ein Kropf,ich nutze ihn nie
Bei Olympus ist das besser gelöst,Videomodus nur mittels Moduswahlrad möglich![]()
???Bei Olympus ist das besser gelöst,Videomodus nur mittels Moduswahlrad möglich![]()
Bei Olympus ist das besser gelöst,Videomodus nur mittels Moduswahlrad möglich![]()
Ich weiss ned, ich weiss ned .. wen/wenn der Movie-Knopf stört, sollte mal Fielmann oder seinen Orthopäden aufsuchen.
Ist ja so, als würde einer wegen dem fehlenden Cola-Dosen-Halter an seiner M9 rummosern.
Ich wette, wäre die NEX7 mit Brillianten besetzt und echtvergoldet und preislich bei 199.90 € würden vermutlich auch noch ein paar drann rumnörgeln.
"Der Sucher ist an der falschen Seite - ich bin Links-Äuger!"
Das Problem ist, dass DU (und vielleicht drei andere ... Patscherte) das Problem haben, 10.000 aber ned. Sony wird aber euretwegen nicht den Knopf an das Oberhemd nähen.
Die 9.997 sind zufrieden damit. Aus. Ende. Basta.
Danke für Deine sachdienlichen Hinweise.Sony wird aber euretwegen nicht den Knopf an das Oberhemd nähen.