Gast_85498
Guest
Hatte nun schon zweimal ne NEX 7 für ca. 45 Minuten zum Test
Hast du da auch gefilmt?
Mich würde interessieren ob da dieses klicken beim Filmen auch bei der Nex-7 auftritt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hatte nun schon zweimal ne NEX 7 für ca. 45 Minuten zum Test
Ist angeblich lieferbar bei Am....
Dann schau mal genau....habe dem Verkäufer schonmal angefragt aber noch keine Anwort bekommen...und da steht sofort lieferbar
Dann schau mal genau....habe dem Verkäufer schonmal angefragt aber noch keine Anwort bekommen...und da steht sofort lieferbar
Reg dich doch net ufff
:doch :
...Ich verstehe nur die Leute nicht, die immer alles SOFORT haben müssen.
Und wenn dann Kinderkrankheiten zutage kommen, ist HIER das Geschrei' groß
Also abwarten und Weihnachten feiern; Ostern gibt es dann die NEX-7, wenn sie dann i.O. ist!
Hast du da auch gefilmt?
Mich würde interessieren ob da dieses klicken beim Filmen auch bei der Nex-7 auftritt ?
Die CloFo Tests waren aber schon immer mit Vorsicht zu genießen.
Bei den Punkten muß man schon seine eigene Gewichtung mitbringen.
Wenn die das Colorshift Problem gesehen hätten, wäre es z.B. ganz anderes ausgegangen. Eben sehr subjektiv das ganze...
Bitte sei doch so freundlich und erkläre mir das Colorshift Problem. Vielleicht komme ich von meinem Kaufwunsch dann doch noch ab. Danke Dir herzlich!
Das hier im Forum Tests von Amateurfotozeitschriften wie Falschgeld behandelt werden, ist mir klar. Bei der Flut der Forums-Experten haben diese Leute keine Ahnung.![]()
Für mich sind Tests Anhaltspunkte für meine Auswahl.
Bitte sei doch so freundlich und erkläre mir das Colorshift Problem. Vielleicht komme ich von meinem Kaufwunsch dann doch noch ab. Danke Dir herzlich!
Das hier im Forum Tests von Amateurfotozeitschriften wie Falschgeld behandelt werden, ist mir klar. Bei der Flut der Forums-Experten haben diese Leute keine Ahnung.....