Bekommt man an die NEX-7 auch Canon EF Objektive?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bekommt man an die NEX-7 auch Canon EF Objektive?
Hier die Blur-Index-Diagramme von slrgear für die momentan verfügbaren Objektive:Was taugt das Superzoom? j.
Es wird aber aktuell ein Adapter von einer Firma entwickelt, der beides ermöglichen soll.
Was ich bei Sony nicht verstehe, ist warum die die Objektive nicht komplett in schwarz machen, wie's Zeiss 24/1.8. Finde, der Look vom 18-200 und 55-210 sieht "billig" aus.
Es gibt genügend manuelle Linsen die man mit wirklich günstigen Adaptern nutzen kann. AF brauchts da doch nicht und wenn man auf AF angewiesen ist, nutzt man eben weiterhin die DSLR und nimmt den größeren Body in Kauf...
...
Das ein 24MP automatish rauscht wie Sau ist Schwachsinn...
Was ich bei Sony nicht verstehe, ist warum die die Objektive nicht komplett in schwarz machen, wie's Zeiss 24/1.8. Finde, der Look vom 18-200 und 55-210 sieht "billig" aus. Selbst Olympus hat es ja geschafft, von den 17/2.8, 14-42 und 45-150 neben den silbernen auch auf die schwarzen Bodies farblich abgestimmte Versionen zu produzieren. Sollte doch für Sony auch machbar sein? Finde schwarz viel, viel unauffälliger...
Zumindest das 18-55 kann man auf der Sony-Website jetzt auch in Schwarz bewundern. Speziell für die NEX-7, wie es scheint. Aber ich fürchte, es wird eine Ausnahme bleiben.
Ich wiederhole was ich hier schon mal geschrieben habe ,die Nex 7 wird für mich im Jahr 2012 endlich kaufbar,weil es laut Roadmap eine Standardpremiumlinse gibt ,und was fast noch wichtiger ist,ein Weitwinkelzoom.
Was nütz die tollste Kamera, wenn es nicht die Objektive dazu gibt.
Die Nex kommt meinen Wunschvorstellungen sehr nahe,jetzt also die guten Objektive her !
Mag Deine Meinung sein, ist aber Physik
Und ausserdem relativ.
Wenn man 100-400 ISO braucht, mag es Sinn machen.
Darüber hinaus, sind bei schlechten Lichtverhälnissen (damit meine ich nicht Sonnenschein) MPs mehr als hinderlich.
MP Wahn ist leider bei Sony Programm...
Chris
Ich finde momentan die Quelle nicht,die Roadmap hier im Anhang :Wo findet man denn die *aktuelle* Roadmap?
..