Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Man kann aber sehen wie das rauschverhalten ist usw. und wer nicht will der muss ja auch nicht
Ist das bei euch auch das,das Histogramm nur im Sucher einblendbar ist,aber nicht im LCD.
Gegen eine Einzelbetrachtung (Kamera + Objektiv x) wäre nichts einzuwenden - ich störe mich nur daran, Vergleiche anzustellen mit völlig unterschiedlichen, Kameras, Optiken und damit überhaupt vergleichbaren Voraussetzungen!![]()
Habe hier mal einen Vergleich gemacht zwischen
NEX-6 und NEX-7
Jeweils JPG/RAW bei ISO 100 und ISO 6400 mit 30mm FB.
(Zum Vergleich gibts auch noch ISO100 RAW aus der D90 und Fuji X10)
http://dirkmertens.de/wp/2012/11/10/nex-6-und-nex-7-im-vergleich-iso-und-rawjpg/
Das gilt nur wenn man nen Wettbewerb macht. In der Praxis ist es doch aber so, dass der Benutzer mit einer anderen Kamera eben auch mit anderen Optiken arbeiten wird, von daher unterstelle ich diesen Vergleichen schonmal eine gewisse Praxisrelevanz.
Klar sind sie nicht der Weisheit letzter Schluss, dazu wird nicht im eher dunkeln photographiert wie HighISO in der Praxis eingesetzt wird etc.... dazu haben sie auch schon schlecht/unterschiedlich fokussierte Bilder im Vergleich, da muss man sicher aufpassen....
Besser als gar nix auf jeden Fall...
Hallo Dirk,
ich kann deinen Blog nicht richtig lesen. Siehe ScreenShot.
VG André
Ist aber schon lustig, wie so viele jetzt versuchen, aus den Objektiven (vor allem dem neuen 16-50er) des Kits noch schnell etwas Geld zu machen :-D im Biete-Forum gibts das Pancake-Zoom für um die 300 Euro mehrfach ... wenn man bedenkt, dass es im Kit nur 150 Euro mehr kostet und es sich letztendlich auch sicher deutlich unter 300 Euro im Handel einpendeln wird, ein super Geschäft ^^
Ich freu mich auf meine NEX-6 inkl. 16-50mm Objrktiv und werde es sicherlich behalten. Für "unterwegs" schön klein und ausreichend.
Zum Preis, der liegt aktuell bei über 350 Euro:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B009AU9DJA
Für ein neues aus einem Kit finde ich 300 Euro angemessen.
VG André
.... finde ich es perfekt für die NEX Kameras...
Also ich wollte mit der NEX ja eigentlich in erster Linie ganz normal fotografieren... Danke, lese ich mir bei Gelegenheit mal genau durch. Aber, kurz gefragt: Gibt's eine Möglichkeit, per WLAN und ohne eye-fi-Karte Bilder an den PC (nicht Smartphone) zu übertragen? Das wäre für mich eigentlich der einzige echte Nutzen.sachen, die man mit wlan machen kann: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1165535
Also ich wollte mit der NEX ja eigentlich in erster Linie ganz normal fotografieren... Danke, lese ich mir bei Gelegenheit mal genau durch. Aber, kurz gefragt: Gibt's eine Möglichkeit, per WLAN und ohne eye-fi-Karte Bilder an den PC (nicht Smartphone) zu übertragen? Das wäre für mich eigentlich der einzige echte Nutzen.
Gruss
Bezier