Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dieser Satz ist jetzt verschwunden...und alles über Touchscreen :LCD-Touchscreen hat sie auch! (siehe Sony Link).
http://campaign.odw.sony-europe.com/wm/nex/promotion_nex6_de_de.html?lid=nex6_LHB
Also doch ohneBei einem LCD-Touchscreen tippen Sie einfach auf eine beliebige Stelle, um zu fokussieren, dann wird automatisch die Fokussperre aktiviert und das Foto aufgenommen
Dieser Satz ist jetzt verschwunden...und alles über Touchscreen :
Also doch ohne![]()
Hmm, dann sollen sie das auch noch hier ändern...Ja alle "pro" Modelle von Sony haben aktuell keinen Touchscreen!
Dank des um neigbaren Touchscreens und des Drehrads im DSLR-Stil, ....
Hmm, dann sollen sie das auch noch hier ändern...
http://www.sony.de/hub/nex-kompakte-systemkamera/produktreihe/nex-6
naja wenn die offizielle Seite nicht am neuesten Stand istDann sollen sies halt ändern, reite doch net dauernd darauf rum! - Die Nex 6 lässt sich sicher ähnlich gut bedienen wie die NEX 7 und da braucht keine einen Touchscreen!
Wer sagt das? Link? Laut sony-europe ist es +/-3Oh sie hat übrigens nicht nur +/- 3 EV wie oben geschrieben, sondern sogar -/+ 5 EV.
Die Maße der guten alten 5N:
110.8 x 58.8 x 38.2
Die der 6:
119.9 x 66.9 x 42.6
Ohne hervorstehende Teile.
Im Falle der 5N der Ein-Ausschalter, bei der 6er das obere Wahlrad.
Zum Vergleich: Eine getrocknete Erbse besitzt einen Durchmesser von 4-7.5mm
Ich verspreche mir dadurch eher einen Handhabungsvorteil.
.
.
Und nochmal.
Ich glaube kaum, dass es sich um einen Tippfehler handelt:
.......Nex 6 hat kein Touch, das bemängelt mittlerweile auch DPreview......
Da gibts eben nur Standardkost mit dem 18-55.![]()