Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist das ein gutes Zeichen wenn der Betrag heute von meinem Konto abgebucht wurde?
bestellt im sony store
OT
...ich finde die Dame in jedem Fall scharf(hö, hö)
...ich finde die Dame in jedem Fall scharf(hö, hö)
Vielen Dank für die Bilder und deine Einschätzungen. In welchem Laden hat du die Kamera denn geholt? Die Kategorien deiner Bilder lassen auf den Groraum Dresden schließen.jippiee!ich hab meine grade im laden geholt.
richtig getippt.
ich hab die bei foto wolf abgeohlt (weisser hirsch in dresden; http://www.foto-wolf-dresden.de/ )
wenn ihr irgendwelche "bildwünsche" habt, schreibt sie, ich kann dann so gut es geht versuchen die euch mal zu knippsen. hab das sel16f28 und das neue kit selp1650
ich hab hier grad mal zwei genippst, aber gemerkt, dass ich versehentlich jeweils was anderes fokusiert hatte. ich dachte ich hätte immer die tomate
wenn dir das nich reicht, kannsch auch mir nochmal bissl mehr mühe geben beim knipsen!
ich hab hier grad mal zwei genippst, aber gemerkt, dass ich versehentlich jeweils was anderes fokusiert hatte. ich dachte ich hätte immer die tomate
wenn dir das nich reicht, kannsch auch mir nochmal bissl mehr mühe geben beim knipsen!
http://images.verfriemelt.org/picture.php?/899/category/22
http://images.verfriemelt.org/picture.php?/900/category/22
ja das kann man einstellen.
es gibt aber kleinigkeiten die sehr sehr sehr nervig sind.
zum beispiel, wird die cam über usb geladen. wenn ich die bei mir an nen standard usb port hänge und die cam an lasse um per massenspeichermode drauf zuzugreifen, entlädt sich der akku langsam. scheinbar wird die nur geladen, wenn die cam aus geht. das ist mit dem mitgelieferten netzteil auch sehr nervig, da es nur 5v auf 0.5A hat.. what the? ich hab von meinem nexus 7 das 5v 2A netzteil genommen, damit passiert auch wenigstens was. zumal das in der cam selbst noch umgespannt wird um den akku mit 7,2V zu laden.
das find ich ganz schön hart, sowohl das sinnfreie netzteil (USB is zwar nur mit 2,5watt spezifiziert, aber jedes aktuelle gerät sollte mit nem brauchbaren ladenregler ausgestattet sein. (was anzunehmen is bei nem lion akku und dem anschaffungspreis + interne umspannung) alsauch die selbstentladung während die cam am usb hängt.
zum thema kompaktheit, genau deswegen hab ich mir die gekauft, da ich die auf reisen immer dabei haben möchte. und das selp1650 is nicht viel sperriger als das sel16f28, allerdings etwas schwerer!![]()
ich pendelte zwischen e1 und nex6, was durch die größe und das gewicht zugunsten der nex6 entschieden wurde. zwischenstufen fürs iso bietet die cam nicht an (zumindest hab ich se noch nicht gefunen!)