Meine werten Damen (falls in diesem Thread welche dabei waren) , meine werte Herren... ich hab's getan!!! Ich habe mir eine neue Kamera besorgt.
![]()
Und für welche hast du dich entschieden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Meine werten Damen (falls in diesem Thread welche dabei waren) , meine werte Herren... ich hab's getan!!! Ich habe mir eine neue Kamera besorgt.
![]()
Du scheinst wirklich Objektive zu meinen?!?Danke Rainer L. !
Jupp genau,... kein Filter sondern Ojektiv.
brauchst.
Die Filterhalter-Lösungen zum Ankleben sind im besten Fall Krücken.
... ach ja... gibt es Objektive für die RX mit magnetischen Aufsatz?
![]()
Danke Rainer L. !
Jupp genau,... kein Filter sondern Ojektiv.
na hauptsache du verstehst was du meinst![]()
nun ja, ein komma statt eines punktes wäre dann aber besser gewesen.Du hast immer so eine nette Art, Zitate sinnentstellend aus dem Zusammenhang zu reißen...
Es ging im Kontext ja primär um den bei der Lumix nicht vorhandenen ND-Filter.
da stimme ich zu.Der anklebbare Filterhalter ist und bleibt in dem Zusammenhang eine Krücke, weil man den Filter nie zur Hand hat, wenn man ihn braucht.
Genau aus dem Grund hat z.B. die RX10 II - obwohl sie ein Filtergewinde hat - trotzdem einen integrierten zuschaltbaren ND-Filter.
Du hast immer so eine nette Art, Zitate sinnentstellend aus dem Zusammenhang zu reißen...
Es ging im Kontext ja primär um den bei der Lumix nicht vorhandenen ND-Filter. Der anklebbare Filterhalter ist und bleibt in dem Zusammenhang eine Krücke, weil man den Filter nie zur Hand hat, wenn man ihn braucht. Genau aus dem Grund hat z.B. die RX10 II - obwohl sie ein Filtergewinde hat - trotzdem einen integrierten zuschaltbaren ND-Filter.
wenn ich mich jetzt nicht irre dann macht der nd in der sony 3 blendenstufen, und ich bin da auch eher so das ich den nie brauche. wenn nd dann richtig und einen 1000xWeil der zuschaltbare Filter mit genau einem Wert ja auch so praktisch ist.
Auf die RX100 kannst du keine Objektive schrauben...
Hast du dich vorher nicht erkundigt??
Natürlich mein Schatz![]()