Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
PS: Derjenige, der bei Sony dafür verantwortlich ist, dass nur Memory Stick Pro Duo unterstützt wird, sollte mir lieber nicht in die Quere kommen. Brauchst wieder einen Adapter am Laptop. Einen SD-Karten-Slot hätte ich an meinem Macbook aber Sony macht wieder eine Extrawurst.
Aber Chris, Apple macht doch auch ständig Extrawürste. Und das findest Du doch gut. Diese Würste kosten oft viele Hunderter mehr. Memorysticks, die einige wenige Euros mehr kosten regen Dich auf? Ganz schön Banane
Wenn ich im Dezember Urlaub habe, bestelle ich mir mal die S90, die WX1 und die F200exr.
Mal sehen, welche bleibt.
Das war für mich das kaufausschließende Kriterium:
Zunächst Freude, als die WX1 angekündigt wurde: Daten, Technik: Alles hörte sich gut an.
Aber manchmal sind es dann die kleinen Dinge, die den Ausschlag geben.
Die Sony-Kartenextrawurst gehört für mich in den Bereich "Ärgern des Kunden".
Jürgen
Scheint ja eine Superkamera zu sein und keiner merkt es hier, wie. Besser als die LX3, DP1 oder GRDII, fast so gut sie die G10 in der berühmten Bestenliste.
Egal wie, für mich dreht sich der Größenaspekt bei der WX1 ins Gegenteil, die Kamera ist mir zu klein um damit sicher hantieren zu können. Genau wie bei Handys mag ich die Winzigdinger nicht so sehr.
Bei dem Unschärfemodus ist es sogar so, dass unterschiedlich viele Fotos gemacht werden. Wenn ein Baby sich nach einer Sekunde extrem bewegt dann werden nur drei Fotos gemacht, wenn es stillsitzt bis zu sechs. Das bedeutet die Kamera macht eine Bildstruktur und hört auf zu knipsen, wenn die Abweichung von dieser Struktur grösser x ist.
Schade, dass diese zivilisatorische Intelligenz keine Auswirkung auf die Höherentwicklung des Menschengeschlechts hat.
Habe die Kamera seit zwei Tagen und gleich ein Problem: Wenn ich bei wenig Umgebunslicht ohne Blitz ein Bild bei voll ausgefahrenen opt. Zoom ein Bild schiesse, ensteht in der Bildmitte ein deutlich erkennbarer hellblauer Spot. Ist das ein Verarbeitungsfehler oder ein grundsätzliches Problem der Kamera / Optik? P.S: das angehängte Foto ist verwackelt, zeigt aber deutlich den Spot...
DANKE
Also ich habs gerade ausprobiert und ich hab leider auch diesen blauen Punkt...