Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ach wirklich schon so früh? Das wäre ja klasse, wenn die großen Elektromärkte die ersten Geräte auch schon Mitte des Monats bekommen. Ich rufe später einmal bei MM an und frag ob diese schon ein Datum haben.Habe übr. gerade mit Sony telefoniert, voraussichtliches Versanddatum ist der 09.07.2013![]()
Ich finde es auch besser!Also im High-ISO-Bereich finde ich ihn schon deutlich:
Imaging Resource - Low-Light-Vergleich bei ISO6400 zwischen RX100 l &
Nur der Weissabgleich ist grausig ...
Also im High-ISO-Bereich finde ich ihn schon deutlich
für gelegentliche Konzerte oder ähnliches ist es schon ganz praktisch. Machst erst Fotos und dann hohlste bei Bedarf das Mikro ausm Rucksack und hast eine der besten Camcorders überhaupt, bei lowlight sowieso.
Ich finde es auch besser!
Aber da es sich um eine authentische Szene handelt, nehme ich mal an, dass es sich hier um ein abfotografiertes Poster handelt! Inwieweit das jetzt aussagekräftig ist????
LG
...Finde ich eh immer viel aussagekräftiger aus reine Indoor-Testaufnahmen. Ganz schlimm finde ich - bei allen Kameras - diese Testcharts als 100%-Zoom-Bild.
Du hast recht, muss aber ziemlich gleichzeitig gewesen sein.Wie meinst Du das? Nein also das wurde wohl schon wirklich von denen draußen fotografiert.Sieht man auch an den leicht versetzten Perspektiven.
Die perspektivische Korrektur kann aber so eine löblliche Wasserwaage auch nicht ersetzen.![]()
Gut ist das der Blitzschuh integriert ist und das dabei die Kompaktheit noch geblieben ist vermutlich. Man wird sehen wenn man das Teil mal in der Hand halten kann.
Was natürlich nicht so toll ist das die Lichtstärke im Tele nicht verbessert worden ist...hoffentlich wird das Fuji anders machen mit der gerüchterweiße neuen X30![]()
welches ist eigentlich der optimale Displayschutz für die RX100 M2 im Sony Onlinestore?
Es gibt einen für die RX100 (PCKLM12.SYH) und als Zubehör für die RX100 M2 wird aber der Displayschutz für die RX1 (PCKLM15.SYH) angezeigt.
Es kommt diesmal auf jeden Fall ein Schutzglas (GGS oder Änliches) aufs Display.
Wenn ich sehe, wie abgerockt die Display Ränder meiner RX100 aussehen, da hat sich irgendeine violette Beschichtung abgelöst.![]()
Sind die Programmierschnittstellen für die Kommunikation zwischen Sony-Kameras und Android- und iOS-Geräten eigentlich offen? Gibt es da die Möglichkeit auf Apps durch Dritte?
Dass Zeitraffer nicht möglich ist, finde ich auch ziemlich blöde ...
PS: Ich lade mir mal eben die Sony-App aufs iPhone und gucke was da für Einstellungen generell so möglich sind.
//edit: Ohne Verbindung zu einer Kamera kann man keine Funktionen einsehen. Geht aber wohl eh nicht.
Wie meinst Du das? Nein also das wurde wohl schon wirklich von denen draußen fotografiert.Sieht man auch an den leicht versetzten Perspektiven. Ist ja eine seriöse Seite und die haben auch einige andere realitätsnahe Alltags-Schnappschüsse veröffentlicht.Finde ich eh immer viel aussagekräftiger aus reine Indoor-Testaufnahmen. Ganz schlimm finde ich - bei allen Kameras - diese Testcharts als 100%-Zoom-Bild.
Daher gibts in DxO auch das Skalier- und Horizontal-/Vertikalverhältnis-Werkzeug.Das ist nur teilweise richtig.
Natürlich nicht:
Wenn man einen Wolkenkratzer aus 20 Meter Abstand komplett auf's Photo bekommen will
und dabei die Kamera um 45 Grad nach oben neigt.
In diesem Fall würde auch jegliche Korrektur am Computer fehlschlagen,
da ein senk- und waagerecht stellen verschiedener Linien
immer noch die Ursprungsperspektive durchschimmern lassen würde.
.
Ich gehe wie Schlami auch stark davon aus, dass das ein abfotografiertes Poster ist, da die Szene absolut identisch ist...